Die Suche ergab 119 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tiger
15.08.11 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 270071

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

15. August, 10.25 Uhr Aus FCZ-Kreisen verlautet: Florian Stahel (26) steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Luzern. Der Aussenverteidiger reise nicht ans CL-Barrage-Spiel vom Mittwoch nach München und absolviere zurzeit Fitness-Tests beim Team von Coach Murat Yakin. Stahel bestritt lediglich das...
von tiger
03.11.07 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC SION 3.11.07
Antworten: 88
Zugriffe: 27393

mijadinovski wurde doch vom fcz ausgebildet...
von tiger
10.07.07 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1329928

Habe erst gerade jetzt vom Gerücht gelesen. Kann gut sein, denn Kuszka hat irgendwas von Griechenland erzählt, Kondé spielt ja dort... (habe nur mit einem Ohr mitlauschen können)
von tiger
10.07.07 @ 13:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1329928

Tico war heute nicht mit der Mannschaft am trainieren, hingegen gestern war er mit einer Gruppe Youngstern bei strömendem Regen beim freiwilligen Training dabei. Unter der Leitung von B. Challandes und Urs Fischer waren heute alle Spieler anwesend. Also Chikhaoui habe ich nicht gesehen heute morgen...
von tiger
28.06.07 @ 9:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558805

Der getestete Mittelfeldspieler Paulo Da Silva aus Brasilien konnte den neuen Trainer nicht überzeugen. «Unsere Suche geht weiter», meinte der Neuenburger.

Quelle: top11.ch
von tiger
26.06.07 @ 9:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 558805

Weis nicht ob bereits gepostet aber was haltet ihr von Jonas Elmer?! Er ist jung und versauert bei Chelseas B-Team und könnte eine interessante verpflichtung sein. In England dürfte er zurzeit keine Chance auf Spielpraxis in der Premier haben und wäre wohl auch gewillt in die Schweiz zurückzukehren...

Zur erweiterten Suche