Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von GAZZZA
23.10.06 @ 11:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCSH
Antworten: 324
Zugriffe: 66106

Das ist ja hart!! ich habe keinen von diesen Typen bemerkt. Weder in Aarau noch am samstag. Doch eigendlich müssten sie uns ja informieren. Dass die zivis dann auch noch so ausweichen, wenn man sie fragt, finde ich vol frech! Ich nehme mal an, dass nun wo jedes Stadionverbot bewiesen werden muss, L...
von GAZZZA
12.07.06 @ 10:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zurich In LMA Manager 2006
Antworten: 48
Zugriffe: 9535

elsener hat geschrieben:kennt jemand: "john steam in the snails-hole" ?

aber den besten finde ich immer noch: "genius chess train"


This doesn't sound like English for runaways to me. As a matter of fact it's so boring it makes me want to hit myself on the ear.
von GAZZZA
03.07.06 @ 10:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Antwort ist eingetroffen
Antworten: 195
Zugriffe: 47497

ich hoffe für euch, dass ihr wisst was ihr tut. sollte es auf der westtribüne mit den rueblidieben oder anderen fangruppen zu ausschreitungen kommen, dann hat die sk jegliche glaubwürdigkeit verloren und wer dann in die röhre guckt ist ja wohl klar. ich halte von diesem postpupertären machogetue we...
von GAZZZA
24.06.06 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos Salzburg
Antworten: 1053
Zugriffe: 225648

Ausserdem spielt der Vizemeister des zurückliegenden Jahres auf Kunstrasen. kein wunder! die chemie für die pflege wird ja vom clubboss gleich selber produziert. Red Bull Kunstrase Vonlanthen Meyer Matthäus ich glaub ich kotz gleich!! Ich sehe kein Problem. Zickler und Linke sind alte Säcke, Remo M...
von GAZZZA
19.06.06 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Info: Saisonkarten in der Übergangssaison
Antworten: 152
Zugriffe: 40625

Re: Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Um in unseren Entscheidungsalternativen flexibel zu bleiben, wäre es gut, mit dem Kauf einer Saisonkarte (auf welcher Tribüne/Estrade auch immer) bis auf weiteres zu warten, bis in der nächsten Tagen über die weiteren Schritte informiert wird. Gmeinsam – unufhaltsam! und jetzt? evtll. wäre es trotz...
von GAZZZA
28.04.06 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Uefa-Cup 06/07
Antworten: 29
Zugriffe: 5837

Falls wir Pescu behalten ist dieser auf jeden Fall für's erste Spiel gesperrt (rote Karte im Rückspiel gegen Bröndby ) wirklich?! habe nur noch seinen katastrophalen bock zum 1:1 im Kopf! Unter Anderem;) Er hat sich soviel ich weiss mit Elmander angelegt... Obwohl er sich da wirklich einen Bock gel...
von GAZZZA
25.03.06 @ 12:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1682479

Das neue Stadion wird der Untergang der Fankultur sein! Pyro, Choreos. Merchandise Verkauf, die ach so hochgelobte Selbstregulierung, alles Weg! Wer nicht spurt wird von den Deltas rausgeprügelt und mit 20 Jahren Stadionverbot belegt! Dort wird dann Zurich United das sagen haben, kein gemütliches B...

Zur erweiterten Suche