Die Suche ergab 196 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Basler
10.11.08 @ 13:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 203981

Re: FC Basel - FCZ

1896 hat geschrieben:Diesmal werden wir drei Punkte einfahren! ;-))


Da gibts nur ein klitzekleines Pünktchen, was dagegen spricht: Ich habe noch nie den FCB gegen den FCZ verlieren sehen, wenn ich im Stadion war.

Sorry, bin leider am Sonntag auch anwesend :-)...
von Basler
07.09.08 @ 12:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2010 Qualifikation
Antworten: 84
Zugriffe: 15345

Re: WM 2010 Qualifikation

Hab das Spiel der Östereicher noch gesehen. War ja ne Bombenstimmung im Stadion! Davon sind unsere Kuhglockenschwinger und Nati-Tussies Lichtjahre entfernt!

P.S.: Auf einen solchen Sieg wartet unsere Nati allerdings auch seit 15 Jahren...
von Basler
28.08.08 @ 13:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009
Antworten: 331
Zugriffe: 58609

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Schlecht gelauntes Forum heute... Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiese...
von Basler
28.08.08 @ 12:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009
Antworten: 331
Zugriffe: 58609

Re: CHAMPIONSLEAGUE 2008/2009

Schlecht gelauntes Forum heute... Ausser dem nicht gegebenen Tor in Basel und den beiden nicht gegebenen Elfern in Portugal sollte man aber eine Tatsache nicht aus den Augen verlieren: In 180 Minuten hat Guimaraes nicht einen einzigen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Weshalb es die Portugiesen...
von Basler
13.07.08 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ
Antworten: 1149
Zugriffe: 286860

Re: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ

Nochmals meine Frage von gestern: Wurde jemals nach den Vorfällen von Basel im Mai 2006 eine einzige Individualstrafe verfügt? Habe nochmals gegoogelt und nichts gefunden!! Bis jetzt noch nicht! Im Herbst (!!) soll glaub ich 27 (!) Krawallbrüdern erstinstanzlich der Prozess gemacht werden... Das ga...
von Basler
21.05.08 @ 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Barrage St. Gallen: Bellinzona
Antworten: 159
Zugriffe: 33355

Re: Barrage St. Gallen: Bellinzona

vaduz wird sein budget aufstocken, geld sollte genügend vorhanden sein.. auch bellinzona wird sich sicher verstärken, kann mir gut vorstellen dass einer der beiden clubs oben bleibt.. fast ein wenig überheblich wie einige hier drinnen beide schon wieder unten sehen.. mal schaun wie sich unser fcz m...
von Basler
20.05.08 @ 12:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1953141

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Globestern hat geschrieben:degen definitiv nach liverpool


Hä? Was will Liverpool mit einem dauerverletzten, faulen und überheblichen Typ wie Ph. Degen?

Meine Prognose: Der bringts in einer Saison zusammen nicht mal auf 90 Min. Einsatzzeit!

Zur erweiterten Suche