Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roger walker
08.04.08 @ 15:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Nostalgie...Abstieg 1988...Aufstieg 1990...und vieles mehr..
Antworten: 92
Zugriffe: 22006

1992/1993

Ich mag mich noch genau an den 6.12.1992 erinnern. ich hatte geburtstag, der ewr-beitritt wurde abgelehnt.. ich stand in der südkurve, wir spielten 1-1 gegen servette und niederhasli mit all ihren stars unter beenhakker mussten in die auf-/abstiegsrunde. wir sicherten die teilnahme an der finalrunde...
von roger walker
26.10.07 @ 15:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Sparta Prag - FC Zürich 1896
Antworten: 427
Zugriffe: 107464

das allergrösste highlight war für mich chickens brustannahme mitte der zweiten halbzeit. der ball blieb einfach auf der brust liegen. so etwas habe ich noch von keinem ronaldinho dieser welt gesehen!
von roger walker
09.10.07 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [UEFA CUP AUSLOSUNG]
Antworten: 445
Zugriffe: 107060

Ich finde den Artike auf sportal.de herrlich:

"Zu leicht, um wahr zu sein" - Gruppe:
FC Basel
Austria Wien
Stade Rennais
FC Nürnberg
Brann Bergen

"Metropolen Europas" - Gruppe:
Panathinaikos
HSV
Atletico Madrid
FC Kopenhagen
FCZ

...
von roger walker
16.03.07 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Entäusschende Zuschauerzahlen - überrissene Eintrittspreise?
Antworten: 72
Zugriffe: 15618

Hm.... das verstehe ich jetzt nicht ganz: Beim OT-Eingang klebte gestern ein Zettel, dass Family-Tickets zwar etwas aufgeschlagen hätten, aber niemals so drastisch: pro Junge müsstest du nach diesem Anschlag 5.- mehr drauf legen, es seien bis 3 eigene Kids erlaubt. Also entweder betrifft der horrend...
von roger walker
15.03.07 @ 13:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Entäusschende Zuschauerzahlen - überrissene Eintrittspreise?
Antworten: 72
Zugriffe: 15618

war jetzt gerade im ticketcorner, um tickets für das spiel gegen bisel vom 9.4.07 holen. musste auch zwei tickets für jungs im alter von 8 und 11 jahren haben. auf den tickets steht jetzt zwar "schüler bis 16 jahre usw., doch das tickets kostet genau gleich viel wie eines für erwachsene (tribün...
von roger walker
08.12.06 @ 11:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?
Antworten: 372
Zugriffe: 157852

weil mein erstes Fussball-Trikot das des FCZ war (danke Papi). Der Sponsor war "Züri Luk", also schon ein älteres Modell. Danach habe ich vom Inter C bis zum Nachwuchs alle Stationen beim FCZ durchlaufen und war unter Houghton und Ponte sogar im erweiterten Kader der ersten Mannschaft. Hig...
von roger walker
06.12.06 @ 8:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transferpolitik des FCZ
Antworten: 100
Zugriffe: 20097

ja genau, das habe ich auch gehört. Al-Ittihad oder Red Bull Salzbrug...

Zur erweiterten Suche