Die Suche ergab 235 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lülü
30.01.06 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: tararache ist weg!
Antworten: 259
Zugriffe: 33714

ja ich freue mich nicht umbedingt auf sien abgang aber mind. haben wir 500,000 euros fuer ihn bekommen. das sieht besser als aus ein pancho deal, da wurde sogar gewinn gemacht.
von lülü
29.01.06 @ 19:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich holt Gökhan Inler
Antworten: 65
Zugriffe: 8733

Nichts destotrozt freue ich mich das wir einen eventuellen Tara ersatz verplichten konnten. Falls er einschlaegt brauchen wir Sylvian "Mein gesicht schreit nach einer pfaust" Aegeter nicht.
von lülü
29.01.06 @ 19:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich holt Gökhan Inler
Antworten: 65
Zugriffe: 8733

ja Inler war sogar fast das einzige erfreuliche an dem spiel. er stand gut auf seiner position und erwollte auch was zeigen. meist hat er was gescheites mit dem ball gemacht. foulmässig wollte er wohl tararache ersetzen, was in der hinsicht nicht nötig wäre... Doch Noetig! Weil..... " Ich sehe...
von lülü
29.01.06 @ 19:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorbereitungsprogramm
Antworten: 284
Zugriffe: 26945

Enteuschendes Resultat! Vom 4:2 gegen die Bauern von Bayern zu einem 1:1 gegen die Buure vom Tessin. Hm, so direkt stimmt das ja nicht. Zu deiner «Enteuschung»: Dazwischen liegen noch zwei Ostblock-Niederlagen. Stimmt aber niemand haette damit gerechnet das wir die Ostbuben einfach bezwingen werden...
von lülü
29.01.06 @ 19:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ - Chiasso
Antworten: 3
Zugriffe: 2028

Drei Fragen und ein Danke schoen!

Frage 1: Ist Inler jetzt die neue nummer eins
Frage 2: Wer ist der Goali rechts, sieht von hinten wie Taini aus. Falls ja, Use mit ihm
Frage 3: Ist das ganz hinten ein Alter Mann oder einfach jemand mit einer weissen Kappe?

Danke fuer die bilder wie immer.
von lülü
29.01.06 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Silvan Aegerter ?
Antworten: 101
Zugriffe: 13602

Was habt ihr gegen Aegeter? Ich finde er wuerde ein guter ersatz fuer 1.2Millionen Mann Tararache sein. Sein Character ist akzeptable, ueberfordert nicht und kann sich gut in einem team integrieren. Mir gefaellt nur seine fresse nicht, irgendwie provoziert es zum einschlagen aber sportlich sicher ei...
von lülü
29.01.06 @ 18:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich holt Gökhan Inler
Antworten: 65
Zugriffe: 8733

Hatte heute einen gelungenen Auftrit gegen Tschiasso, spielte zwar nur 15minuten aber war ganz ok.
von lülü
29.01.06 @ 18:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorbereitungsprogramm
Antworten: 284
Zugriffe: 26945

Enteuschendes Resultat!

Vom 4:2 gegen die Bauern von Bayern zu einem 1:1 gegen die Buure vom Tessin.

Ach, In Tschiasso gibts doch einen anderen Stuermer der SL potenzial hat... wie hiess er noch mals? Wars nicht Kalu?

Zur erweiterten Suche