Die Suche ergab 64 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fitzel
03.05.08 @ 13:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorfälle in Basel
Antworten: 333
Zugriffe: 120522

Re: Sorry FCB

Ich schäme mich Heute das erstemal dieser Kurve anzugehören und hoffe das nun was passiert. Den Verletzten gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft. Entschuldigung für diese Idioten die leider den selben Club die treue geschworen haben. Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die let...
von Fitzel
03.05.08 @ 2:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 203200

das war geil. Fackel werfen zu den scheiss Baslern. Die sitzen niemehr dort die Typen.

Auch die Aktion nach dem Spiel mit dem Gitter niederringen war toll. Keine Chance für die Sicherheit.

Tod und Hass dem FCB !!
von Fitzel
22.02.08 @ 13:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC
Antworten: 337
Zugriffe: 86370

Nicht übertreiben.. Wir gehen ja wegen dem Fussball ans Spiel (erster Linie, zweite Linie Stimmung & drumrum). das stimmt nur halbwegs. Denn die Mannschaft welches Club auch immer braucht seine Fans, oder? Wir gehen wegen dem Fussball ans Spiel. Die Spieler aber brauchen uns Fans. Und wenn kein...
von Fitzel
20.02.08 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV : FC Zürich Live übertragung?
Antworten: 25
Zugriffe: 7566

das gibt ein cooler TV Abend. Der höchste Auswärtssieg des FCZ in dieser Saison und die höchste Auswärtsniederlage des FCB. Ein Torreicher TV Abend.
von Fitzel
06.02.08 @ 23:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Soll Zubi gleich sofort zurücktreten ?
Antworten: 50
Zugriffe: 9942

wixer hat geschrieben:Wenn er eine gewisse Grösse hätte, könnte er sich ein Beispiel an Kahn nehmen.


Ja genau. Zubi darf dann um Platz 3 spielen.
von Fitzel
05.02.08 @ 19:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - HSV
Antworten: 799
Zugriffe: 224136

weiss jemand wieviel Hamburgerlis nach Zürich kommen oder erwartet werden?
Reisen die mit dem Schiff an aus der Hafenstadt?
"Gebt den Hummel Hummels keine Chance"
HSV der Hass der Elbe!
von Fitzel
01.02.08 @ 23:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - HSV
Antworten: 799
Zugriffe: 224136

Trotzdem, 13'000 Tickets 2 Wochen vor dem Spiel ist schon ziemlich beträchtlich! so ein Spiel muss einfach in kurzer Zeit ausverkauft sein, ohne wenn und aber. HSV ein deutscher Verein. Da sollte das Interesse hoch sein. 13000 sind eindeutig zu wenig. Gegen Thun kommen 11500 und gegen HSV 13000. Da...

Zur erweiterten Suche