Die Suche ergab 52 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pjotormotor
05.10.07 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Letzigrund
Antworten: 1765
Zugriffe: 429491

Ist euch auch schon aufgefallen, dass im neuen Letzigrund beim Klatschen durch die Zuschauer ein sehr lustiges "Piu Piu" Geräusch (wie Pistolenschüsse von Aliens) durch den Wiederhall der Holzdecke durch das Stadion geht? Dies ist besonders gut hörbar in den oberen Sitzreihen. Wie erklärt ...
von pjotormotor
17.07.07 @ 17:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB vs FCZ
Antworten: 532
Zugriffe: 123191

ich finds zwar gut, wird wenigstens mal informiert. was ich hingegen nicht verstehe, dass man nicht zuerst die gastfans rauslässt , diese in den extrazug verfrachtet und abfahren lässt und danach den heimfans die türen öffnet... habe das schon in verschiedenen stadien erlebt und ist ganz klar die b...
von pjotormotor
06.07.07 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ am Züri-Fäscht
Antworten: 39
Zugriffe: 11649

Also doch was los am Zürifäscht.. Mal schauen, ob da auch die Deltas aufkreuzen..

"Beim Bad Utoquai finden auf einem Ponton in der Nacht sieben Aufführungen der Feuer- und Pyroshow Flammandra – Passion des Feuers statt."

Quelle: www.zuerifaescht.ch
von pjotormotor
04.07.07 @ 9:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ am Züri-Fäscht
Antworten: 39
Zugriffe: 11649

vielleicht eine dumme frage.. ist der FCZ am zürifäscht 2007 wieder vertreten oder gibt's sonst irgendwo paaradschnurrä?
von pjotormotor
24.05.07 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Trikot?
Antworten: 332
Zugriffe: 92578

die schrift in gold gefällt mir, wieso nicht. ich persönlich tendiere aber eher zum logo mit löwen, wirkt edler.



Also Logo ohne Löwen geht für mich gar nicht.. passt zu Zürich wie das Insekt zu Niederhasli..
von pjotormotor
30.04.07 @ 18:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wahl des FCZ-Spieler der Saison 2006/2007
Antworten: 113
Zugriffe: 23983

1. inler
2. raffael
3. abdi
von pjotormotor
18.04.07 @ 16:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCB - FCZ - 22.4.2007
Antworten: 528
Zugriffe: 139999

word... dieses Jahr Meister zu werden gegen das Pack aus Niederhasli im letzten Meisterschaftsspiel (und Basel hinter sich lassen) wird deshalb doppel schön..

und nun, ab in den Weichturm..

Zur erweiterten Suche