Die Suche ergab 1249 Treffer

Zur erweiterten Suche

von grischuna
08.08.07 @ 11:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292450

@ florian, nein, bei den letzten Vorverkäufen dieser Art, konnte man als SK-Inhaber mehrere Tix reinziehen....
von grischuna
08.08.07 @ 11:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Preispolitik - jez langeds!
Antworten: 53
Zugriffe: 15217

Mittwoch, 8. August 2007 , VR Der FC Zürich trägt sein CL-Qualifikationsspiel in Zürich aus Der FC Zürich plante, sein Champions League-Qualifikationsspiel aus primär infrastrukturellen Gründen nach Bern ins Stade de Suisse zu verlegen. Die dazu notwendigen Unterlagen zuhanden der UEFA hat der FC Zü...
von grischuna
02.06.07 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Volker Finke
Antworten: 113
Zugriffe: 35597

hatte am donnerstag das vergnügen mit nem kenner (ex-spieler vom sc, aber schon vor 15-20 jahren, heute immer noch fan, obwohl in der CH wohnhaft) vom sc zu reden und der hat nicht gerade viel gutes über den fi(ck)nke geredet. aber wie du schon sagtest, man ist geteilter meinung in freiburg, gab da ...
von grischuna
02.06.07 @ 8:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Volker Finke
Antworten: 113
Zugriffe: 35597

hast du schonmals mit nem sc fan geredet, der wird dir das gegenteil sagen......
von grischuna
02.06.07 @ 8:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: lucien favre verlässt den fcz - wer soll nachfolger werden?
Antworten: 709
Zugriffe: 153991

sorry, aber vergesst den finke. kann nicht mit jungen arbeiten, will der unbestrittene machtfaktor im klub sein und (von einem langjährigen fan des sc gehört) der geläufige satz in freiburg: willst du beim sc kicken, muss deine frau den finke f****............ zu koller: nach dem ligaerhalt wird ihn...
von grischuna
03.05.07 @ 0:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Thun
Antworten: 163
Zugriffe: 45486

ist ja schön, wir wissen jetzt das du abdi- fan bist, musst das nicht noch in allen threads hinzuscheiben.

p.s. für neu-user wären die forumsregeln noch durchzulesen, wo steht:


Nachstehend die Forum-Regeln:

- in Mundart verfasste Posts werden gelöscht.

gute nacht
von grischuna
31.08.06 @ 22:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 17985

Re: rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Züri 9 hat geschrieben:
hmmm... ziemlich viele schreibfehler für dein erstes post...deutet wohl auf eine emotionale erregung oder übermässigen alkoholkonsum...


vor allem, da er dieses post auch in andere gästebücher (fcztigers) hineinkopiert hat, deutet vieles auf deine 2. vermutung, Züri9.

Zur erweiterten Suche