Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lore ipsum
27.04.07 @ 0:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Das Ende der Selbstzufriedenheit
Antworten: 40
Zugriffe: 10572

Ich muss wieder mal meine Lieblingsposition einnehmen: 'Immer schön den Ball flach halten Jungs.' Letztes Jahr wurden wir Meister, wir hatten einen überdurchschnittlichen Lauf, die Schlüsselspieler waren zeitgleich in Hochform. Zur Zeit ist leider eher das Gegenteil der Fall. Aber wenn gewisse Leut...
von lore ipsum
14.02.07 @ 22:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: AILTON ZUM PACK!!
Antworten: 128
Zugriffe: 34632

Hätte, wäre, wenn... Fakt ist, dass er nicht eingeschlagen hat. Da gefallen mir Spieler wie Eudis und Raffael besser. Aber klar, wäre Ilie richtig abgegangen, hätte es gewaltig gekesselt im gegnerischen Tor. du mit deinem IST / WÄRE / WENN / FAKT - wer wusste dann das raffael was wird. HÄTTE /KÖNNE...
von lore ipsum
20.08.06 @ 4:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 109140

FC Tsüri hat geschrieben:
***FCZ*** hat geschrieben:
interessiert keine sau! verfickter drecks hardturm...


...aha, aber schön mit avatar davon. mitläufer, elendiger!
von lore ipsum
09.08.06 @ 12:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 109140

sorry jungs, habe salat gemacht vor lauter ost west heim und away.
von lore ipsum
09.08.06 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Zürich:GC
Antworten: 477
Zugriffe: 109140

nein keine ironie.....denke ich kann bestätigen das der Sektor S (in der mitte) Tribüne Ost für FCZ Saison Abos nummeriert verkauft worden ist, die anderen beiden Sektoren werden unnummeriert an den Spielen verkauft. Man hat mir ausserdem auch per mail vom FCZ versprochen das am Eingang 2 Verbesser...
von lore ipsum
23.07.06 @ 10:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stimmung???
Antworten: 71
Zugriffe: 16805

Re: Stimmung???

wirklich stimmung kam nicht auf, das ist wahr.. vielleicht die letzten 5 minuten? wird wohl auch die nächsten 2-3 spiele noch so sein, bis sich die leute wenigstens ein bisschen an die bruchbude gewöhnt haben. bruchbude? du schreibst einen bruch. geh doch leichtathleik schauen. von akkustik wohl au...
von lore ipsum
14.05.06 @ 2:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!
Antworten: 186
Zugriffe: 41384

Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an: BAAAAAAAAAAASEL .... ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier...

Zur erweiterten Suche