Die Suche ergab 354 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nihilate
21.02.23 @ 11:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2022/23
Antworten: 3419
Zugriffe: 1276694

Re: Kader 2022/23

riot666 hat geschrieben:fuck, syndesmoseband…das war doch auch yassines ewiges problem, oder?


Bei Yassine war glaubs jeweils die Patellasehne das Problem
von nihilate
11.08.22 @ 18:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Conference League
Antworten: 424
Zugriffe: 138947

Re: Conference League

https://www.20min.ch/story/um-so-viele-europa-millionen-geht-es-am-donnerstag-fuer-schweizer-clubs-528618033391 Kann mir jemand erklären, warum Basel und YB um 4.2 Mio spielen, wir hingegen aber nur 2.9 Mio bekommen würden für die gleiche Gruppenphase? Die Teilnahme an der Gruppenphase würde dem in...
von nihilate
01.12.21 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1705166

Re: Neues stadion

PASCOLO1896 hat geschrieben:Wann wird eigentlich das „Home of FCZ“ eröffnet?


Gemäss aktuellster Information vom Oktober erfolgt der Bezug per Ende Dezember 21:

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2021/trainingszentrum-impressionen-okt21/
von nihilate
09.07.21 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 859088

Re: Trikots in der neuen Saison

Die Trikots sind echt wunderschön. Was steht da im Nacken und hinten auf den Stulpen? Kann das jemand entziffern? Hinten auf den Stulpen ein Werbeblätz von Cerutti Caffé, im Nacken sieht es nach den alten Clublogos aus: https://www.fcz.ch/media/__processed__/972/210325_125J__Logos_FB_CJ90aK6_1hYGZ1...
von nihilate
08.07.21 @ 17:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2020 (2021)
Antworten: 537
Zugriffe: 102433

Re: EM 2020 (2021)

Ausserdem hätte der VAR gestern den Schiedsrichter von dieser Fehlentscheidung bewahren können. Ich würde eher sagen, dass mit den vorliegenden Regeln der Schiedsrichter als Einziger sich selber mit dem Verzicht auf einen Pfiff vor der Fehlentscheidung hätte bewahren können. Im Wissen, dass der VAR...
von nihilate
08.07.21 @ 14:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM 2020 (2021)
Antworten: 537
Zugriffe: 102433

Re: EM 2020 (2021)

Ausserdem hätte der VAR gestern den Schiedsrichter von dieser Fehlentscheidung bewahren können. Ich würde eher sagen, dass mit den vorliegenden Regeln der Schiedsrichter als Einziger sich selber mit dem Verzicht auf einen Pfiff vor der Fehlentscheidung hätte bewahren können. Im Wissen, dass der VAR...
von nihilate
08.07.21 @ 9:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: SCH.......... SFDRS
Antworten: 1355
Zugriffe: 426279

Re: SCH.......... SFDRS

Meine Fresse, dä Typ wo jetzt z.B. grad über de Kane redet bi dere Zämefassig, wer isch das? De Siech isch ja uhuere müehsam.. Sone gschisse-inszenierti Dramatik, läckmir du.. Und na sones pseudointellektuels Vokabular. Grauehaft. Calvin Stettler heisst der unmögliche Typ. Solltest du dich noch meh...

Zur erweiterten Suche