Die Suche ergab 85 Treffer

Zur erweiterten Suche

von radical_rider
07.10.16 @ 9:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 101689

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

radical_rider hat geschrieben:Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?
von radical_rider
06.10.16 @ 9:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)
Antworten: 128
Zugriffe: 101689

Re: Tickets für andere Ligen! (NED, DE, AT, I)

Wie komme ich am beste an as roma oder lazio tickets? Hatt es an der Abendkasse oder besser vorher reservieren?
von radical_rider
01.08.16 @ 9:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2016/2017
Antworten: 3389
Zugriffe: 835849

Re: Kader 2016/2017

Letztes Jahr schoss FCZ-Leihgabe Armando Sadiku Vaduz zum Ligaerhalt. Jetzt lotst FCV-Sportchef Bernt Haas den nächsten Zürcher ins Ländle. Nach BLICK-Informationen soll FCZ-Stürmer Aldin Turkes per sofort ins Ländle wechseln. Der 20-jährige Stürmer wird definitiv übernommen und dürfte in Vaduz zu m...
von radical_rider
10.11.15 @ 20:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1964425

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

weiss nicht wo ich es hinpacken soll, deshalb hier: eine frage, weshalb werden eigentlich neuerdings vielversprechende talente in die arabischen fussballstaaten ausgeliehen? dass macht doch null sinn? Ich meine wenn einer bereits mit 25-27 fix nach Saudi Arabien wechselt, ok. Dann hat der sich das ...
von radical_rider
09.09.14 @ 22:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2014/2015
Antworten: 509
Zugriffe: 150720

Re: Europa League 2014/2015

stagi hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Bei mir ist da nichts....

Hast Du explizit rechts auf den Button "Mein Konto" geklickt nach dem Login?


habs jetzt nochmals versucht und es hat geklappt.... merkwürdig... egal. tiptop und danke.


habe es jetzt mehrmals versucht aber kommt immer nur das package für 120.-....
von radical_rider
22.06.14 @ 17:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014
Antworten: 520
Zugriffe: 150350

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2014

Die Frage ist vielmehr, ob Yapi Yapo nach einem Jahr Dubai nochmals so stark werden kann, wie zu seinen Zeiten in der Schweiz oder ob er ein 2. Magnin oder Nef wird. Das Risiko wurde mit dem Jahres-Vertrag ja schon ziemlich minimiert (im Gegensatz zu Magnin oder Nef). Man hat ihn auch bestimmt in d...
von radical_rider
15.06.14 @ 21:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2014 Brasilien
Antworten: 502
Zugriffe: 88920

Re: WM 2014 Brasilien

Zhyrus hat geschrieben:Behrami riesig!


naja Behrami wahr für mich heute bis auf seine Vorarbeit zum 2:1 ein grosser unsicherheits Faktor. Kaum Pässe die angekommen sind, kaum gelungene Aktionen.

Zur erweiterten Suche