Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Milacku63
18.03.08 @ 19:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188268

Dem FCZ fehlt einen Antreiber! Blerim wäre vorhanden gewesen (Frey wollte ihn) nur der Vorstand wollte nicht! Ich frage mich manchmal nur was Fredy überhaupt noch zu melden hat?! Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll "scheiss FCZ-Krise". Zu B.C:Gebt ihm seinen Bürostuhl zurück. Er so...
von Milacku63
14.03.08 @ 21:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Adan Vergara
Antworten: 55
Zugriffe: 26162

Leider nur eine 0815 Lösung! Ueberzeugt mich gar nicht!
Ich glaube er ist schon ca. 1-2 Monate bei uns im Training.
Wäre er super, hätte man in schon lange verpflichtet.
Ja ja schauen wir mal.
Trotzdem welcome beim FCZ
von Milacku63
01.03.08 @ 7:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 233691

Die technische Fähigkeiten von Eric Hassli, das war einmal vor langer Zeit.
Vielleicht spielt ja sein Zwillingsbruder bei uns!?
Mein Stürmerwunsch an B. Challandes am Sonntag sind Alphonse, Silvio oder Schönbi in der Anfangsformation zu bringen.
von Milacku63
25.02.08 @ 21:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188268

Träumt nur schön weiter! Ein Neuaufbau kann Jahre dauern! Nur dafür hat der FCZ keine Zeit. Die Mannschaft ist viel zu teuer! Wir müssen so schnell wie möglich aus dieser Krise kommen! Aber bitte nicht mit Schönrederei das bringt uns auch nicht weiter. Ich glaube Challandes müsste mal auf 3-4 Positi...
von Milacku63
20.02.08 @ 22:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188268

Bei jedem andern Spitzenverein in Europa wäre Challandes schon lange weg! Mit diesem Trainer und diesem aktuellen Kader gewinnt man keine Blumentöpfe! Falls im Sommer noch Chicka gehen sollte dann wird alles noch schlimmer. Viele hier im Forum vergessen das L. Favre bei den meisten oder wen nicht be...
von Milacku63
17.02.08 @ 15:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Dusan Djuric
Antworten: 425
Zugriffe: 113879

Mich überzeugt keiner der 3 schwedischen Spieler! Der beste ist noch Tahirovic. Dusan Djuric wird voll ein ewiges Supertalent bleiben. Ein Rätsel wie so einer in der schwedischen Nationamannschaft überhaupt spielen kann. Hier im Forum lese ich immer das wir den neuen Spielern Zeit geben müssen (Fred...
von Milacku63
16.02.08 @ 7:23
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188268

Challandes muss weg! Mit ihm wird der FCZ keinen Erfolg haben. Unser sicheres Kombinatiosspiel aus der erfogreichen L. Favre Zeit ist verschwunden! Auch im Training da wird mir viel zu brav gekickt. (Keine Fouls, keine bösen Worte es ist mir alles viel zu harmonisch!) Ich sehe zur Zeit nur Bahnhof b...

Zur erweiterten Suche