Die Suche ergab 55 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tiny
09.02.22 @ 19:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4138129

Re: Medien

Also eigentlich genial und das Derby treffend zusammengefasst. GC wurde gefiggt. Punkt. Massgeblich durch die 3 Jungs. Punkt. Ob jetzt die Blondine auf dem Sofa repräsentativ ist? Keine Ahnung.. Weiss nicht was sich auf den Strassen Niederhasli's rumtreibt. Im Nachhinein hätte man hier vielleicht et...
von tiny
01.08.13 @ 22:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802943

Re: Livetickerthread

Gutes away resultat. Und ja Chrigi, es wird ne geile saison. Auch gut zu wissen dass Herr Baer den Nef unsympathisch findet....
von tiny
02.09.12 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802943

Re: Livetickerthread

Fanatixx hat geschrieben:
tiny hat geschrieben:live stream? atdhenet funzt bei mir nicht...


SF2 überträgt das Spiel :)

Schon klar. Nur bloed, nein eigentlich eine Frechheit!, dass wir in Cape Town kein SF2 empfangen... Bin mittlerweile fuendig geworden.
von tiny
02.09.12 @ 16:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802943

Re: Livetickerthread

live stream? atdhenet funzt bei mir nicht...
von tiny
19.08.12 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3802943

Re: Livetickerthread

Nun, das Wetter ist herrlich in Genf!
von tiny
13.05.12 @ 17:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 397051

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Joey Barton ziemlich sicher vereinslos ab heut:) Echter 'Kaempfer', und koennte die Truppe aufwecken. Etwas teurer als Magnin, aber sicherlich mehr ROI. Nur schon vom Unterhaltungswert! Traeum....

Zur erweiterten Suche