Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von wene
03.12.08 @ 17:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Saisonkarte gekauft?
Antworten: 73
Zugriffe: 18508

Re: Saisonkarte gekauft?

Da ich am 11. Februar verreisen werden, möchte ich meine Saisonkarte für Sektor D weiterverkaufen. Natürlich werde ich allfällige Spiele vor dem 11. Februar noch selbst besuchen. Allfällige Fragen und konkrete Angebote bitte per PN.
von wene
17.12.07 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Leverkusen
Antworten: 396
Zugriffe: 97306

hab noch drei tickets für die osttribüne (nahe südkurve). Weiss gar nicht ob das hier im forum gern gesehen wird? Anfrage per PN...
von wene
06.12.07 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spartak Moskau - FC Zürich
Antworten: 190
Zugriffe: 46897

ihm fehlt die spielpraxis bzw mit dem ball hat er noch mühe. aber sein defensives spiel im raum gefällt mir guuuuut!
von wene
31.10.07 @ 17:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: BUSSE FUER FANVERHALTEN DES FCZ
Antworten: 1149
Zugriffe: 287321

natürlich würden wir auch ohne sk auf prag reisen und stehen...

schon fast zu pragmatisch, aber eigentlich brauchts nur menschenverstand, eimer, handschuh und ein wenig platz rundum...
von wene
24.10.07 @ 23:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Sparta Prag - FC Zürich 1896
Antworten: 427
Zugriffe: 107433

von wene
20.09.07 @ 0:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Empoli-FCZ Liveübertragung im Bocciadrom!
Antworten: 45
Zugriffe: 10273

auf http://www.antenna5.it/tvonline/index.php wird das spiel doch live gezeigt (online streaming). Was wäre die Busse für das Übertragen auf Grossleinwand?

Zur erweiterten Suche