Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von co28
19.02.07 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fcz-YB
Antworten: 155
Zugriffe: 42365

Leider hat am samstag aber der Falsche eine blutige Nase bekommen !!!! gratuliere...
von co28
08.11.05 @ 11:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Bagger sind da..
Antworten: 117
Zugriffe: 28766

Das duet weh...
von co28
23.09.05 @ 11:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ich und die Politi, eine Anklage
Antworten: 47
Zugriffe: 9412

Re: Ich und die Politi, eine Anklage

"Rational möchte ich auf Verletzung von Menschenrechten klagen, kann es mir aber nicht leisten.[/quote]" Wir alle die wir in kopenhagen waren, besonders unsere Inhaftierten und abgelichteten : SIND KEINE PERSONEN DES ÖFFENTLICHEN INTERESSES. SIE HABEN EIN RECHT AUF PERSÖNLICHKEISTSSCHUTZ UND WAHRUNG...
von co28
21.09.05 @ 11:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Brønby-FC Zürich
Antworten: 668
Zugriffe: 160689

He du "kein Fan"...

Eigentlich muss man zu leuten wie Dir gar nichts mer sage ausser:

Raus !!!! ...ore do you want to be arested ???
von co28
21.09.05 @ 10:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Brønby-FC Zürich
Antworten: 668
Zugriffe: 160689

Re: Bröndy-Infernooo !!!!

"Move Back"... musst du bei den Dännischen Psychos als nettigkeit ansehen ! als ich mich an eine Polizistin wandte, um Ihr klahr zu machen, dass mein Kollege (ingesamt 3) mit meinem Ticket gerade dort hinten verhaftet wird, und ich nicht ins Stadion könne... hörte ich nur ein "get the Fuck away"... ...
von co28
20.09.05 @ 7:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Brønby-FC Zürich
Antworten: 668
Zugriffe: 160689

Voll geili Sach, das öper eusi Idee mitem T-shirt namal ufgrifft, und d'Föteli würded mi aso au schaurig wunder näh *grins* ***Eusä Part-Bus*** --- isch wenigstens ä positivi (wenn au chli laaang anhaltendi) Erinnerig bliebe!! :-) PS: wär schriebt da, er seg ufem stiz vorem Berner-Piss-Opfer gsässe ...
von co28
19.09.05 @ 13:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Brønby-FC Zürich
Antworten: 668
Zugriffe: 160689

Bröndy-Infernooo !!!!

Muäss mi jetzt glich au no zu wort mälde ! Fühl mi immerno Ahpisst... :-) au wänni nöd nass worde bin im Buss !!! Die Dänische Poliziste (*und Polizistinne mit Ihrne Scheiss Köter*) händ eifach absolut unprofessionel ghandlet ! Da gits nüt's Rüttlä, nüt z'vergliche und nüt z'diskutierä !!! Es isch m...

Zur erweiterten Suche