Die Suche ergab 175 Treffer

Zur erweiterten Suche

von alyeska
05.06.08 @ 17:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 302055

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Grundsätzlich ist nichts falsch daran dem aktuellen Kader das Vertrauen zu schenken und keine grossen Transfers zu tätigen; obwohl ich mir Neuzugänge auf diversen Posititonen (IV, DM, ST) wünschte. Das Ganze ist aber wohl auch für unseren Sportchef nicht wirklich spannend zumal man ja auch von diver...
von alyeska
19.05.08 @ 18:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 302055

manschmal habe ich das gefühl ihr seit im falschen verein. der FCZ ist ein arbeiter verein. die FCZ'ler kämpften früher für bessere arbeitsbedingungen gegen ihre arbeitgeber. und nun fordert ihr entlassungen und abschiebungen einzelner spieler? *dasischPACKstyle* Deine Meinung bezüglich den Spieler...
von alyeska
19.05.08 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 302055

Betreffend ausmisten:

Stucki, Vergara, Aegerter, Konde, Eudis, Hassli und Tahirovic weg.
IV, DM Und Stürmer holen.
Zusammen mit den Jungen hätten wir dann ein schlagfertiges Kader.
von alyeska
31.03.08 @ 16:58
Forum: Spielerthreads
Thema: Hannu Tihinen
Antworten: 236
Zugriffe: 77900

Wir hatten schon lustigere 1. April Scherze...Freue mich trotzdem auf das zahlreiche Erscheinen.
von alyeska
18.03.08 @ 9:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188250

Wenn Tihinen, Chikhaoui und Djuri wieder "zwäg" sind, werden wir einen ganz anderen FCZ sehen. Die Trainer Diskussion kommt viel zu früh. Mein einziger Vorwurf an das Präsidium ist, dass im Winter kein zusätzlicher IV verpflichtet wurde.
von alyeska
22.02.08 @ 8:29
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 188250

Challandes hat keine Zukunft beim FCZ. Deshalb lieber morgen entlassen als bis Sommer noch rumwursteln. Wer käme als Alternative in Frage? Hier gross rum motzen und jeden Thread mit deinem Quatsch zupflastern und dann nicht mal Lösungen bereit halten. Machst nicht gerade Werbung in eigener Sache hi...
von alyeska
23.01.08 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1328332

Bin auch der Meinung dass wir noch einen IV brauchen. Ohne Hannu hat unsere Verteidigung höchstens unteres SL Niveau. Barmettler braucht noch etwas Zeit. Zu Einsätzen wird er auch mit einem zweiten gestandenen Verteidiger kommen. Und sowieso sollte er vermehrt als DM eingesetzt werden. Dort wird er ...

Zur erweiterten Suche