Die Suche ergab 918 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Machete
06.02.24 @ 11:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950389

Re: Kader 2023/2024

Du bringst es auf den Punkt, aber merkst es nicht: Raffael ja, eine ganz grosse Ausnahme. Ein Ceesay würde uns im Moment gar nichts bringen, denn wir brauchen die Verstärkung nicht in zwei Jahren, sondern subito. Jetzt einen super Stürmer zu finden, ist wie Russisches Roulette. Rafael (Eros) Ramazo...
von Machete
06.02.24 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950389

Re: Kader 2023/2024

Du bringst es auf den Punkt, aber merkst es nicht: Raffael ja, eine ganz grosse Ausnahme. Ein Ceesay würde uns im Moment gar nichts bringen, denn wir brauchen die Verstärkung nicht in zwei Jahren, sondern subito. Jetzt einen super Stürmer zu finden, ist wie Russisches Roulette. Rafael (Eros) Ramazo...
von Machete
30.12.23 @ 9:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086947

Re: Quo Vadis FCZ

Mahatma hat geschrieben:Zweimal innert 5 Wochen Yverdon - FCZ. Das kümmert die Herren in Bern wenig. ;-)


Aluhut gefällig?
von Machete
28.09.23 @ 16:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SAISONCHARTE CHAUFE!
Antworten: 14
Zugriffe: 17506

Re: SAISONCHARTE CHAUFE!

Wie gesagt, habe nichts gegen Frauenfussball. Schaue mir des öfteren Spiele am TV an. Mich stört nur, dass wir als SK-Inhaber des Männerteams Angebote fürs Frauenteam erhalten. Mein Interesse gilt aber entsprechend der SK dem Männerteam. Kurz: Dieses Rabattangebot ist einfach kein würdiger Ersatz f...
von Machete
03.09.23 @ 18:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30
Antworten: 177
Zugriffe: 73758

Re: FC Basel - FCZ Sonntag, 03.09.2023, 16:30

Wie blöd chammer sii?

De Tauli so: "Jo"
von Machete
12.05.23 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr
Antworten: 55
Zugriffe: 25910

Re: YB - FCZ, Sonntag, 14.5.2023, 14:15 Uhr

Bitte nicht Santini. Der kann gar nichts!!!!!! Ivan Santini hat sich vergangene Woche im Training eine Verletzung am Innenband zugezogen. Der 33-jährige Offensivspieler wird sich einem operativen Eingriff unterziehen und dem #Stadtclub damit bis zum Saisonende nicht zur Verfügung stehen. Gute &...
von Machete
05.03.23 @ 15:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 767732

Re: Ticketbörse

Kann es sein, dass es im ganzen D (auch Sitzplätze) keine Tickets mehr hat? Finde online gerade nichts auf fcz.ch oder auch sonst bei ticketcorner etc. Hat es normalerweise noch Tickets an der Tageskasse? Hatte schon ewig kein Ticket mehr an der Tageskasse gekauft, drum froh um eine kurze Antwort. ...

Zur erweiterten Suche