Die Suche ergab 853 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Machete
24.02.20 @ 15:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 849647

Re: Quo Vadis FCZ

Ich würde allen interessierten, Englisch-verstehenden Leuten raten folgenden Video zu schauen.

von Machete
13.02.20 @ 6:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 1023261

Re: Die Trainer Frage

Also ich denke, dass man zu Hyypiä als Trainer nichts mehr sagen muss. Er ist schlussendlich nicht nur bei uns gescheitert sondern genauso bei Brighton und Leverkusen (wobei Leverkusen mit 41 Spielen sein Rekord ist). Wie man die Hyypiä Zeit als erfolgreicher als die von Urs Meier nennen kann verst...
von Machete
17.01.20 @ 8:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 132
Zugriffe: 34481

Re: 2. Bundesliga

96 liefert gerade das Highlight in Sachen Chaos... Gestern war in Hannover Arbeitsgerichtstermin mit Heldts ehemaliger rechter Hand Zuber. Im Zuge der Freistellung von Held wurde auch Zuber (Vertrag bis 06/2020) gegen Abfindung freigestellt. Zuber klagte dagegen, weil er sich auf eine mündliche Vert...
von Machete
25.10.19 @ 21:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7501
Zugriffe: 1151956

Re: Unsere Ehemaligen...

Oli hats auch im zweiten Spiel noch nicht ins Aufgebot geschafft Hat sich so 2 Stunden vor dem Spiel noch im Sihlcity rumgetrieben. Ganz ehrlich: Wirklich gesund sieht er irgendwie nicht aus, blass und dürr - und das ist nicht böse gemeint, bin fast ein bisschen erschrocken.. So tät ich auch ausseh...
von Machete
24.08.19 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13482
Zugriffe: 1102446

Re: Livetickerthread

sanoizh hat geschrieben:PS: Die Gelbe Karte gegen Nathan ist auch ein Witz. Das Tackling war perfekt getimed und klarer kann man den Ball auch nicht spielen...


Gestrecktes Bein und offene Sohle = Foul, spielt keine Rolle ob du dabei zuerst den Ball triffst oder nicht.
von Machete
24.08.19 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13482
Zugriffe: 1102446

Re: Livetickerthread

Hat jemand bislang einen einstudierten Laufweg gesehen?

Das ist etwas, was ich Ludo (und dem restlichen Trainerteam) ankreide...
von Machete
23.01.19 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6986
Zugriffe: 1584484

Re: Medien

Darum fordere ich endlich scharfe Munition für die Sicherheitskräfte! Oder besser, vorbeugende Haft für alle. Los jetzt!! Das muss doch so funktionieren, oder? Die Kommentarschreiberlinge sehen das jedenfalls so... Wenn ein Spiel ist unbemerkt rund um den Letzi eine Mauer bauen.. Dann sind ja autom...
von Machete
18.12.18 @ 13:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 699
Zugriffe: 113868

Re: Premier League

Jose "the special gone" Mourinho

Ernsthaft, wer Pogba 90' auf der Bank lässt und Fellaini einwechselt, der bettelt um seine Entlassung.
von Machete
07.11.18 @ 20:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2141
Zugriffe: 302159

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ROT endlich mal für dä Sanogo


"Kann man geben, muss man nicht."

Unglaublich was für Deppen vom SRF Lohn beziehen.

Offene Sohle, Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen ist rot, basta!
von Machete
31.10.18 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr
Antworten: 67
Zugriffe: 16188

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Da musste aber leider auch den Kontext sehen, Meier hatte fast keine valablen Spieler auf Aussen als er Schönbi so enorm forcierte, damals war Marco unsere klare Nummer 1 dort draussen. Stand heute hat Ludo einige gute Spieler auf den Flügeln, Kololli ist Stand heute gesetzt, daneben kämpfen Khelifi...

Zur erweiterten Suche