Die Suche ergab 850 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Machete
25.10.19 @ 21:13
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7110
Zugriffe: 1023164

Re: Unsere Ehemaligen...

Oli hats auch im zweiten Spiel noch nicht ins Aufgebot geschafft Hat sich so 2 Stunden vor dem Spiel noch im Sihlcity rumgetrieben. Ganz ehrlich: Wirklich gesund sieht er irgendwie nicht aus, blass und dürr - und das ist nicht böse gemeint, bin fast ein bisschen erschrocken.. So tät ich auch ausseh...
von Machete
24.08.19 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960375

Re: Livetickerthread

sanoizh hat geschrieben:PS: Die Gelbe Karte gegen Nathan ist auch ein Witz. Das Tackling war perfekt getimed und klarer kann man den Ball auch nicht spielen...


Gestrecktes Bein und offene Sohle = Foul, spielt keine Rolle ob du dabei zuerst den Ball triffst oder nicht.
von Machete
24.08.19 @ 19:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 13009
Zugriffe: 960375

Re: Livetickerthread

Hat jemand bislang einen einstudierten Laufweg gesehen?

Das ist etwas, was ich Ludo (und dem restlichen Trainerteam) ankreide...
von Machete
23.01.19 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6581
Zugriffe: 1389717

Re: Medien

Darum fordere ich endlich scharfe Munition für die Sicherheitskräfte! Oder besser, vorbeugende Haft für alle. Los jetzt!! Das muss doch so funktionieren, oder? Die Kommentarschreiberlinge sehen das jedenfalls so... Wenn ein Spiel ist unbemerkt rund um den Letzi eine Mauer bauen.. Dann sind ja autom...
von Machete
18.12.18 @ 13:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 682
Zugriffe: 98562

Re: Premier League

Jose "the special gone" Mourinho

Ernsthaft, wer Pogba 90' auf der Bank lässt und Fellaini einwechselt, der bettelt um seine Entlassung.
von Machete
07.11.18 @ 20:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2091
Zugriffe: 269019

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:ROT endlich mal für dä Sanogo


"Kann man geben, muss man nicht."

Unglaublich was für Deppen vom SRF Lohn beziehen.

Offene Sohle, Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen ist rot, basta!
von Machete
31.10.18 @ 11:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr
Antworten: 67
Zugriffe: 15204

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 28.10.2018, 16.00 Uhr

Da musste aber leider auch den Kontext sehen, Meier hatte fast keine valablen Spieler auf Aussen als er Schönbi so enorm forcierte, damals war Marco unsere klare Nummer 1 dort draussen. Stand heute hat Ludo einige gute Spieler auf den Flügeln, Kololli ist Stand heute gesetzt, daneben kämpfen Khelifi...
von Machete
13.08.18 @ 15:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 702053

Re: Kader 2018/2019

Am Bosporus gibts gar keine Enten.

Das Thema kann dementsprechend ad acta gelegt werden.
von Machete
07.08.18 @ 17:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8293
Zugriffe: 798429

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

fczlol hat geschrieben:Usain Bolt hat anscheinend tatsächlich in Australien eine Profifussballvertrag unterschrieben. Ich weiss PR und so aber denkt ihr der kann was?


Schnell isser auf alle Fälle^^
von Machete
26.07.18 @ 18:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 850
Zugriffe: 173129

Re: Ticketbörse

Er kriegt Tckets fürs C geschenkt (und jetzt mal völlig unabhängig von wo er sie hat) verkauft diese zum Preis von Kurventickets (welche notabene einiges günstiger sind) um selber inkl. 5 KollegInnen in die Kurve gehen zu können. Er tauscht also quasi teure gegen billige Tickets ein. Moll, das ist e...

Zur erweiterten Suche