Die Suche ergab 866 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Machete
20.12.20 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 12956

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

Ich hab ne Mannschaft gesehen, die physisch nicht mehr konnte, die nötigen Extrameter nicht mehr gehen konnte. So viele Spiele in dieser kurzen Zeit sind ohne stetige Rotationen unmöglich zu tragen, dafür fehlt uns die Breite (qualitativ) im Kader. Unser System (4-2-3-1 offensiv, 4-4-2 defensiv) erf...
von Machete
18.12.20 @ 11:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00
Antworten: 52
Zugriffe: 12956

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 20.12.20, 16:00

MetalZH hat geschrieben:Oder vielleicht hat er Rizzos Frau angebaggert, wir haben keine Ahnung. ;-)


Würsch?
von Machete
13.11.20 @ 13:44
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7878
Zugriffe: 1370376

Re: Unsere Ehemaligen...

devante hat geschrieben:wahrlich schlechte idee wenn man sich gerade nach einem neuen (Profi-)Vertrag umschaut....


Fredy Chassot?
von Machete
05.11.20 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]
Antworten: 214
Zugriffe: 46694

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Kämpferisch einwandfreie Leistung von ganz hinten bis ganz nach vorne, jeder geht für jeden. So macht ein Spiel doch Spass. Nathan wurde hier glaubs noch nicht thematisiert, geil wie der sich in jeden Zweikampf wirft und dem Gegner auch mal "Aua" verteilt. Und wie schön ist es, einen Train...
von Machete
31.10.20 @ 18:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1104
Zugriffe: 255632

Re: Nationalliga B

Sehr unverdient. Waren ab der 30. Minuten 11:10, nach einem seeehr umstrittenen Platzverweis. Aarau insgesamt dennoch mit mehr Ballbesitz und 2 Riesen Chancen vor dem leeren Tor die man kaum versieben kann..... Umstrittener Platzverweis? Dämlich triffts eher, mit bereits Gelb die Hacke stellen ohne...
von Machete
21.10.20 @ 16:05
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7878
Zugriffe: 1370376

Re: Unsere Ehemaligen...

fczlol hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Was macht eigentlich Oli Buff?


Landet bestimmt bald bei Rappi oder YF.. :-D


Ich tippe auf Aarau...


Denke nicht, dass es noch für die ChL reicht... :D


Aber Oli ist doch Weltmeister, quasi ne Institution!
von Machete
07.10.20 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8433
Zugriffe: 1381985

Re: Die Trainer Frage

wixer hat geschrieben:Werner Lorant hätte gerade Zeit :-)


Des wär aber mal richtig geil, der würde nen paar unserer Diven wohl schon im ersten Training auffressen!

Hab erst grad letztens gesagt, einer vom Typ Lorant wäre sowas von geil bei uns.
von Machete
05.10.20 @ 17:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1104
Zugriffe: 255632

Re: Nationalliga B

1896_ hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Knall beim FC Thun - M. Schneider tritt zurück!

Quelle: Blick

Falls,was ich aber leider bezweifle,Magnin lernfähig ist ist dieser Entscheid vielleicht eine Inspiration für ihn.


hmm.. ;) voilà..


Naja, Ludo ist ja ned zurückgetreten...

Zur erweiterten Suche