Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pok
21.01.24 @ 16:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3938264

Re: Livetickerthread

Chübel hat geschrieben:Falls jemand einen Stream findet, ich wäre dankbar…



http://cdn.livetv752.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1
Funktioniert auf Chrome bestens, Safari nicht.
von pok
14.08.22 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 477
Zugriffe: 306033

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

http://www.hesgoal.com/news/110177/Winterthur_vs_Zurich.html geht direkt.
Also zB auf Chrome, via Safari ging's nicht.
von pok
13.05.22 @ 14:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr
Antworten: 383
Zugriffe: 154169

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Was für ein Prophet: Betreff: FCB - FCZ USer McSpeechless, 03. Mai 2006, noch vor dem YB-FCB Nachtragsspiel Hoffe auf einen ungerechfertigten Elfer in der 96 Minute, nur 3 Minuten wären zulässig. Keita nimmt sich den Ball zzur Brust und hämmert den Ball an die Latte und von dort an Zubis Kopf und da...
von pok
28.02.22 @ 15:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11209
Zugriffe: 4211940

Re: Medien

Was für den FC Zürich als Meister spricht – und was dagegen https://www.watson.ch/sport/analyse/128126566-was-fuer-den-fc-zuerich-als-meister-spricht-und-was-dagegen Wenn YB nun Woche für Woche gewinnt und so Druck auf den FCZ erzeugt, könnte es zum Schluss tatsächlich nochmals spannend werden. Von...
von pok
10.08.11 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *LETZTES UPDATE* Treffpunkt und Reiseinfo München
Antworten: 40
Zugriffe: 28974

Re: UPDATE Ticketverkauf München Auswärts und Reiseinfo

http://www.allianz-arena.de/de/service/parken/ alle Parkhäuser: http://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/anfahrtsplan.pdf An Spieltagen sind die Parkhäuser ab 08:00 Uhr geöffnet, folgen Sie dem Verkehrsleitsystem! Bei der Einfahrt ins Parkhaus benötigen Sie noch keine ArenaCard, die Sch...
von pok
07.07.11 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 861123

Re: Trikots in der neuen Saison

ab sofort! und ohne Werbung: http://images.kitbag.com/kb-87154.jpg?width=180&height=180&quality=95 FC Zurich Home Shirt 2011/12 gefunden auf http://www.kitbag.com/stores/kitbag/products/product_details.aspx?pid=87154 wenn das das original shirt 11/12 wird wär's eher peinlich, wenn eine dritt...
von pok
23.06.11 @ 21:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 268214

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Brad_Pete hat geschrieben:hab heute den Goncalvez getroffen (bei seiner Aushebung :D)....hab ihn gefragt, wo er nächste saison spielt...er meinte, er weiss es noch nicht, macht jetzt aber mit dem FCZ mal die Vorbereitung....


lass mich raten: Untauglich?

Zur erweiterten Suche