Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fczuri
08.01.06 @ 12:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bye,Bye GC !!!!
Antworten: 146
Zugriffe: 27956

denn würde ich dennoch noch hassen.
aber soweit kommt es nicht mehr. Mit dieser Leistung wird er kaum für die WM aufgeboten.
von fczuri
03.10.05 @ 9:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweiz-Frankreich
Antworten: 70
Zugriffe: 12242

Re: Behrami, Grichting und Streller nachnominiert

Q: blick online ZÜRICH - Die Würfel sind gefallen. Nati-Coach Köbi Kuhn berief Marco Streller (Stuttgart), Stéphane Grichting (Auxerre) und erstmals Valon Behrami (Lazio) ins Aufgebot. Nicht berücksichtigt wurde der rekonvaleszente Hakan Yakin, der seit dem 10. September und dem Match gegen Thun Ad...
von fczuri
02.10.05 @ 21:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN-FCZ
Antworten: 249
Zugriffe: 43959

KUSCHKA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein verd************* ar*********** ist nicht mehr tragbar. glaubt den dierser w********** nur was in den medien steht! KéNNTE kotzen was der typ heute nach dem derby rausgelassen hat. elender h******************** wär isch dänn das?? Bitte genauer!!! was h...
von fczuri
03.09.05 @ 20:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1011068

wer auch immer das geschrieben hat. Ich will mich bei euch entschuldigen. das war nicht ich...

Zur erweiterten Suche