Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kerry
30.06.06 @ 23:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bisler Sicherheitsmassnahmen
Antworten: 26
Zugriffe: 6560

So fucking what!

Wir sind selber schuld, wenn wir in unserer Kurve nicht mal selber für Ordnung sorgen können!
von Kerry
12.06.06 @ 23:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM Gruppe E: Italien - Ghana - USA - Czech Republik
Antworten: 113
Zugriffe: 16371

Kuffour für seine Notbremse und das brutale Foul rot hätte sehen müssen... Die rote Karte ist leider nicht möglich, da der Schiri vorher Abseits gepfiffen hat. Bin zwar nicht Italien-Fan, aber die Azzuri haben zumindest in der ersten Halbzeit attraktiven Fussball geboten! Verdienter Sieg, für mich ...
von Kerry
14.05.06 @ 22:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")
Antworten: 467
Zugriffe: 98655

habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt, dass dieses szenarion
gewollt gesteuert wurde (auch von den medien, dem sfl)
denn man braucht ja unbedingt und mit allen mitteln einen grund dieses
gesetz durchzubringen

Zuviel Bier in den letzten Tagen getrunken? So ein Schwachsinn!
von Kerry
14.05.06 @ 20:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Infos zum Referendum BWIS ("Hooligandatenbank")
Antworten: 467
Zugriffe: 98655

Bin auch nicht Fan vom geplanten Hooligan-Gesetz! Aber: Was gestern Samstag im Stadion passiert ist, muss bekämpft werden und ist für einen demokratischen Staat unwürdig! Remember: Die Szenen von Istanbul im letzten November haben wir alle verurteilt. Die Szenen von Basel waren jedoch viel schlimmer...
von Kerry
13.05.06 @ 20:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FcZ Meister - Gratulation
Antworten: 241
Zugriffe: 53707

Sven... Gratuliere dir ganz herzlich zum Meistertitel... SOOOO GEIL!
von Kerry
25.04.06 @ 12:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rafael ist untergetaucht
Antworten: 605
Zugriffe: 101699

Hoffe nicht, dass Rafi nach dieser Aktion ungestraft davonkommen wird! Er hat auch seine Fehler gemacht (es sind nicht immer nur die böse Presse, Spielervermittler usw.) und soll deshalb auch angemessen Bestraft werden...

Bin jedoch auch froh, dass er wieder im Training ist.

Kerry
von Kerry
16.04.06 @ 0:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: SL Rückrunde 2006
Antworten: 127
Zugriffe: 20970

@ Züri 9: Arschloch und arme, primitive Sau!

Zur erweiterten Suche