Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von züri-fans-traintown
29.10.22 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 853477

Re: Ticketbörse

Auch wir sind erfolglos angestanden. Wer noch 4 Tickets hat, gerne PN. Merci!!
von züri-fans-traintown
05.11.14 @ 9:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 853477

Re: Ticketbörse

Hätte auch noch 2 Tickets im D für das Spiel gegen Villarreal zu vergeben. Preis pro Ticket CHF 30.00. Übergabe vor dem Spiel. Bei Interesse PN.

Tickets bereits weg.
von züri-fans-traintown
02.10.14 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2025
Zugriffe: 853477

Re: Ticketbörse

Hätte auch noch ein Ticket im D für CHF 40 zu vergeben. -->PN.

Ticket ist weg.
von züri-fans-traintown
17.01.13 @ 21:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Stimmung bei ausländischem Fussball
Antworten: 470
Zugriffe: 186761

Re: Stimmung bei ausländischem Fussball

Ich werde nächstes Jahr eine kleine Brasielenreise unternehmen und bin während einem Rio-Derby in der Stadt. Natürlich will ich mir das nicht entgehen lassen, war jemand von euch schonmal dort und kann mir tipps mitgeben? Einen Onlineverkauf von Tickets scheint es nicht zu geben, werde mich dann wo...
von züri-fans-traintown
15.01.13 @ 19:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Niederlande- Holland
Antworten: 14
Zugriffe: 4570

Re: Niederlande- Holland

Danke Devante..

das haben wir eben auch gesehen,doch ist eher nicht so unser Ding..haben nicht das Bedürfnis Ajax-Fans zu werden, sondern möchten uns lediglich den Sonntag mit Live-Fussball versüssen..werden wohl mal das Hostel kontaktieren..

dein edith erst jetzt gesehen! das Pub tuts auch,hehe..
von züri-fans-traintown
15.01.13 @ 19:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Niederlande- Holland
Antworten: 14
Zugriffe: 4570

Re: Niederlande- Holland

Hallo liebe Forumsgemeinde! Weiss jemand bescheid bezüglich Tickets in Holland! Werden vom 18-21. Januar in Amsterdam verweilen und möchten bei dieser Gelegenheit uns das Spiel Ajax-Feyenoord ansehen. Jedoch wurde uns gesagt, dass dies für Touristen nicht möglich ist! Kennt sich da jemand aus? Beste...
von züri-fans-traintown
19.03.09 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup: FCZ-FCB
Antworten: 817
Zugriffe: 171184

Re: Cup: FCZ-FCB

@Mostowoj Aber vielleicht schlägt bald das Schicksal zu und er wir einmal richtig getroffen - Karrierenende. Das ist jetzt aber schon ein bischen hart jemanden so etwas zu wünschen. :-) Du solltest wieder einmal Sport machen oder PS3 gamen, und Strelli dabei umhauen, damit du dich wieder abreagiere...

Zur erweiterten Suche