Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von leny
12.09.05 @ 22:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Eine Homage an den Letzigrund, die Südkurve und den FCZ!
Antworten: 58
Zugriffe: 10143

Lieber TO BE, Natürlich hast du recht und natürlich war es nicht immer so. Viele hier wissen wie es damals in der Südkurve war, geräumig, unorganisiert, depressiv. Aber mussten nicht wir mindestens die letzten zehn Jahre genau solche Texte über uns ergehen lassen, was für gefrustete Fans wir sein m...
von leny
12.09.05 @ 22:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Folgenschwerer Torjubel
Antworten: 46
Zugriffe: 7219

... edit: Resultate und Tabelle der Gruppe A Jun 18 Detroit United States v Switzerland 1-1 ... ;) das berühmte 'es gibt nur einen Georges Bregy' - Spiel ! an dieses spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern vorallem an den freistoss. Auch an das spiel gegen rumänien einfach herrlich. habe das noc...
von leny
12.09.05 @ 21:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN-FCZ
Antworten: 249
Zugriffe: 44200

Letzi-Löwe hat geschrieben:Welch eine Überraschung. Hätte ich nie gedacht. Tja, was kann man dazu noch sagen.

Scheiss Sonntagsspiele!!!


wo er recht hat hat er recht

ist die zeit für den marsch über die geleise schon bekannt?
von leny
07.09.05 @ 22:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Zypern - Schweiz
Antworten: 311
Zugriffe: 32810

Zum Spiel

1. Frei ist halt Frei immer für ein Tor gut.
2. Senderos ist der kommende Spieler der Schweiz
3. Gigi bleit ein FCZLER
4. Machts doch nicht immer so Spannend


5. ZUBI RAUS
von leny
07.09.05 @ 19:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Heute Abend
Antworten: 42
Zugriffe: 7597

16.Juli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:ich sags gerne nochmal:

Komisch, ich war vor Ort und habe kein 35-Meter-Plakat gesehen! Wie auch alle anderen 649 Zuschauer nicht... Wieso bloss?


hmm wo isch die meldig? hett eine vo eu glässe das de ponte wider chunt? ich nöd
von leny
07.09.05 @ 19:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: INFOS: Tickets Brøndby-FCZ
Antworten: 7
Zugriffe: 2796

Re: INFOS: Tickets Brøndby-FCZ

Wer sich für unser Flugangebot oder die Carreise entschieden hat, hat sein Ticket auf sicher (im Preis nicht inbegriffen). Alle anderen haben ab morgen die Möglichkeit im FCZ-Fanshop im Letzigrund Tickets zu beziehen. ACHTUNG: nur bis nächsten Dienstag und nur gegen Barbezahlung. Der Preis pro Tick...
von leny
04.09.05 @ 15:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Bröndby IF
Antworten: 242
Zugriffe: 43080

296 hat geschrieben:It will be broadcast on Danish TV2 - people I know living abroad use this service: http://sputnik.dk/ - it will cost you a small fee of 20 dkr (3-4 Euros.)


thank you for the information

at flapa jetzt wüseder de sender es wär zu geil wenn das wider so würd use cho wie düberträgi vo warschau

Zur erweiterten Suche