Die Suche ergab 561 Treffer

Zur erweiterten Suche

von efze_züri
26.09.13 @ 20:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1620073

Re: Livetickerthread

maurice brunner als linker aussenverteidiger? GENIAL!! in den ersten 15min für mich einer der besten auf dem feld....mir gefällt wie er die position interpretiert! hat mit seinem tempo und seiner spielintelligenz grosses potenzial! (schaut euch mal seine laufwege an.....!) finde es weniger genial w...
von efze_züri
20.08.13 @ 12:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Patrons Club Zürich
Antworten: 63
Zugriffe: 21746

Re: Patrons Club Zürich

gibt es Neuigkeiten?
von efze_züri
08.08.13 @ 19:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 94915

Re: Europa League 2013/2014

leider bei mir bis jetzt auch nicht. hattest du irgendwo ein Bild? Bei mir heisst es immer "Kanal nicht verfügbar"
von efze_züri
08.08.13 @ 17:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Europa League 2013/2014
Antworten: 459
Zugriffe: 94915

Re: Europa League 2013/2014

Auswärts konnte ich es noch irgendwie verstehen. Aber das man sich sogar Zuhause zu gut ist die Spiele zu zeigen ist für mich absolut unverständlich. Drecks Sender. nehmt es mal locker! geht einfach ins Stadion und unterstützt das Team. Für alle andern die wirklich nicht ins Stadion können gab es n...
von efze_züri
28.07.13 @ 14:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 16184
Zugriffe: 1620073

Re: Livetickerthread

Schlimmer ist das gegen vorne null komma null passiert! 0-1 hinten und man schiebt den Ball minuten lang um den eigenen Strafraum hin und her.. Also die erstn knapp 30 min sindwaren zum vergessen. Und Koch würde ich sofort wechseln.. SOFORT! Und dieses trinkpausegschiss geht mir sowas von auf die E...
von efze_züri
27.07.13 @ 6:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013
Antworten: 1675
Zugriffe: 286848

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Der AFC Sunderland will FCZ-Linksverteidiger Loris Benito. Der Premier-League-Klub aus dem Nordosten Englands wird vom Italiener Paolo Di Canio trainiert und soll sein Interesse beim FCZ angemeldet haben. Quelle: 20 Min ( http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Fabregas-liebaeugelt-doch-mit-Abgang-...
von efze_züri
23.07.13 @ 15:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Patrons Club Zürich
Antworten: 63
Zugriffe: 21746

Re: Patrons Club Zürich

devante hat geschrieben:Ich pack das mal hier rein:


geiles Format! Danke! das nenn ich mal eine Alternative zum FCZ TV

Zur erweiterten Suche