Die Suche ergab 215 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stallo
28.09.16 @ 12:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 823459

Re: Ticketbörse

Habe ein uefanculo cup Ticket zum Kaufpreis abzugeben. Kommenden Donnerstag, 29.09.2016, 19h gegen Osmanlispor. Sektor D, SK. Übergabe vor Matchbeginn beim Horber. Bei Interesse bitte PN.
von Stallo
03.10.14 @ 10:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr
Antworten: 174
Zugriffe: 42026

Re: EL: FCZ-BMG Donnerstag, 2.10.2014, 21:05 Uhr

- Ein individueller fehler von yapi und schon stand es 1-1 ....schade - mit ein wenig mehr cleverness hätte es ein milan-revival werden können Klar wars ein Fehler von Yapi. Aber in der Situation hat sich Nef auch nicht angeboten. Ansonsten positiv überrascht von ihm. Cleverer Zug von Meier, mit de...
von Stallo
05.08.13 @ 6:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 823459

Re: Ticketbörse

Würde gerne mein UEFA Cup Quali Ticket für das Heimspiel gegen Liberec vom kommenden Donnerstag, 08.08.2013 verkaufen. Sektor D, Preis: 20 Stutz, Abholung vor dem Match, vor dem Stadion.

Bei Interesse PN. Mässi.

--> ist weg
von Stallo
07.10.11 @ 10:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 174019

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Die gelben Stewards sind für Eingangskontrollen und Fackeln zuständig. Sie müssen sich zurückziehen wenns Ärger gibt. Eingangskontrollen ist klar, meine jedoch die Stewards vor den Kurven. Für Flitzer alleine kann es ja nicht sein und wenn sie bei Ärger sowieso einen Abgang machen "müssen"...
von Stallo
07.10.11 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 174019

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

1. Die gelben Stewards sind für Eingangskontrollen und Fackeln zuständig. Sie müssen sich zurückziehen wenns Ärger gibt. 2. In den Eimern ist Sand, nicht Wasser. 3. Den Artikel "@-Polizisten? Nein danke" aus der NZZ vom 06.10.2011 gibts unten. 4. Pascal Claude bringts wie immer auf den Pun...
von Stallo
20.04.11 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011
Antworten: 221
Zugriffe: 40372

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Wie geil war das denn!? Und vor allem hat Mehmedi wieder einen wichtigen Topf gemacht - hoffentlich geniesst er das auch und nimmt Energie mit. Noch ein bisschen kaltschnäuziger und dann kommt's gross mit ihm. Genau so wie er das im online-Blick Interview sagt. Mit viel Selbstvertrauen und iischalt!...
von Stallo
08.04.10 @ 20:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: "Sicherheitsdienst" DELTA
Antworten: 49
Zugriffe: 18390

Re: "Sicherheitsdienst" DELTA

löndkurveexplodiere hat geschrieben:Weil der Delta-Mitarbeiter Reto Steiner* damit auf Facebook prahlte, wurde er entlassen (TA vom letzten Samstag).


Was wäre eigentlich passiert, wenn er damit nicht auf FB geprahlt hätte?

Zur erweiterten Suche