Die Suche ergab 360 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rsab
19.02.24 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45488

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Kann mir vorstellen, dass Mirlinds kein Fan von BO war, da er auch kaum zum Einsatz kam... Ich oute mich offiziell als fan von Conceicao. Einer der besten Spieler die ich beim FCZ in den letzten 25 Jahren gesehen habe. Und ja, ich glaube meine ersten 2-3 Posts waren sehr kritisch gegenüber ihm, abe...
von rsab
16.02.24 @ 11:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637174

Re: Unsere Ehemaligen...

Der LASK gibt Moussa Kone leihweise in die Slowakei ab. Der 27-jährige Angreifer schließt sich bis Juni 2024 dem FK DAC 1904 Dunajska Streda an. Sein Vertrag bei den Athletikern läuft noch bis 2027. Kone war im vergangenen Sommer vom damaligen französischen Zweitligisten Nimes Olympique zum LASK gew...
von rsab
23.01.24 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615466

Re: FCZ Nachwuchs

merci für s'teilen. scheint dann wohl eher schwierig für kinogänger ;-)
von rsab
22.10.23 @ 11:46
Forum: Spielerthreads
Thema: Rodrigo Conceição
Antworten: 6
Zugriffe: 11251

Re: Rodrigo Conceição

geiler typ. was für eine laufmaschine. weiss man etwas über die vertragslaufzeit?
von rsab
02.10.23 @ 8:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef Frage
Antworten: 787
Zugriffe: 284722

Re: Die Sportchef Frage

Kiyomasu hat geschrieben:Investoren aus Osteuropa passt nicht so wirklich zu Cillo, war doch sein Hauptaugenmerk stets, einen Nachfolger aus Zürich zu präsentieren.

mit investoren aus der ostschweiz hat er immerhin bereits erfahrung ;-)
von rsab
03.09.23 @ 9:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2637174

Re: Unsere Ehemaligen...

Sandman hat geschrieben:Advijai trifft bereits wieder für seinen neuen und alten Verein.


tor lohnt sich jetzt nicht zu schauen, aber die aktion der präsidentin.. legende
https://tvthek.orf.at/profile/Steiermar ... g/15460310
bei ca. 10:50

Zur erweiterten Suche