Die Suche ergab 823 Treffer

Zur erweiterten Suche

von skenderbegi
10.04.24 @ 13:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7395
Zugriffe: 2247312

Re: Super League

das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/wegen-sperre-als-yv...
von skenderbegi
10.04.24 @ 9:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7395
Zugriffe: 2247312

Re: Super League

Was ich noch geilo finde ist die Tatsache das dem Berner genau wie dem Speuzi Frei ergangen ist nach dem Weggang von Winti..... Oder anders gesagt , wer ganz hoch hinaus will kann tiefer fallen! Das ist wohl der Lauf der Zeit heute .... Die Menschen wollen sich dem gar nicht stellen sprich den Erfol...
von skenderbegi
03.04.24 @ 22:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3931418

Re: Livetickerthread

leider nicht im Stadion heute.... aber wenn ein Freistoss von rechts 10-15 Meter nach der Mittellinie nicht mal in den 16 er schafft als Profi! Selbst in der Alernativen Liga würde einen rüffel bekommen! Unsere 19 ist sowas neben den Schuhen.sorry und das der Manager und Präsi auf der Bank sein müss...
von skenderbegi
01.04.24 @ 23:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7395
Zugriffe: 2247312

Re: Super League

Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Und schon wieder 13'000 Zuschauer. Scheiss Amis, ve...
von skenderbegi
01.04.24 @ 18:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7395
Zugriffe: 2247312

Re: Super League

Geilo Luzärn mit em 1:1 Niederhasli am verlüüre. "Geilo" wäre gewesen, wenn der FCL hier verloren hätte und 6 Punkte Rückstand auf uns hätte. Nun sind es deren 5. bleibt eng da am Strich... Das mit den Hoppers hingegen gefällt natürlich. Wir müssen einfach Winti bodigen und sind durch.......
von skenderbegi
01.04.24 @ 18:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7395
Zugriffe: 2247312

Re: Super League

Brolin hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:Geilo Luzärn mit em 1:1

Niederhasli am verlüüre.


Das 1:1 wäre gestern wohl aberkannt worden. Es geht ein ziemlich klares Foul voraus.


Hab heute nichts gesehen....meine im Tv!
nur Flashscore ;-)
von skenderbegi
01.04.24 @ 18:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7395
Zugriffe: 2247312

Re: Super League

Geilo Luzärn mit em 1:1

Niederhasli am verlüüre.

Zur erweiterten Suche