Die Suche ergab 89 Treffer

Zur erweiterten Suche

von penalty
28.11.11 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - SION 10.Dezember 17.45h
Antworten: 76
Zugriffe: 16763

FCZ - SION 10.Dezember 17.45h

Ich war am letzten Samstag in Tuggen (Cup Tuggen-Sion) und hatte die Möglichkeit, mich mit dem Direktor Massimo von Sion zu unterhalten. Sion werden mit grösster Wahrscheinlichkeit am grünen Tisch 13 Punkte abgezogen. D.h. sollte dies bald geschehen, wären wir 1 Punkt vor Sion. Falls wir auch noch g...
von penalty
12.09.11 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h
Antworten: 160
Zugriffe: 36054

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
penalty hat geschrieben:Mag keinen Chnobli, sorry


Und ich mag dich nicht.

Interessant, dass zu nur hier im Forum schreibst, wenn der FCZ verloren hat. Kannst du nicht mir dem User "Bluediver" wieder abtauchen?


Ich tauche ab, wann ich will, kapiert Spassvogel ?
von penalty
12.09.11 @ 9:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h
Antworten: 160
Zugriffe: 36054

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Wo ist und wie gehts übrigens Herrn Chikau(weh) ? mit ein bisschen (nur ein klein bisschen wenig) interesse am fcz wüsstest du, dass er im moment in der u21 mitspielt um spielpraxis zu sammeln Wieso behalten wir Monsieur Magnin, welcher den Verein x-tsnd kostet ? nur weils ein fehltransfer war heis...
von penalty
12.09.11 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h
Antworten: 160
Zugriffe: 36054

Re: FCL - FCZ 10.09.2011 17:45h

Momentaufnahme: F : Faul C : Chaotisch Z : Zerzaust Besser wäre: F : Fantastisch C : Championsmässig Z : Zuverlässig Fragen an den Vorstand: Wo ist und wie gehts übrigens Herrn Chikau(weh) ? Wieso behalten wir Monsieur Magnin, welcher den Verein x-tsnd kostet ? Wieso Flo zu den Bauern ziehen lassen,...
von penalty
22.08.11 @ 14:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h
Antworten: 165
Zugriffe: 26951

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Also : das Spiel gegen Xamax habe ich mir nochmals reiflich durch den Kopf gehen lassen und folgende Gedanken sind aufgehirnt worden: 1. Am Mittwoch gegen Bayern gespielt, dann die Rückreise, folglich galt praktisch nur der Freitag als Auslauf- und Trainingstag. 2. Die Jungs mussten bereits schon a...
von penalty
22.08.11 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h
Antworten: 165
Zugriffe: 26951

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

also mit der verwendung von multiplen satzzeichen wirds auch nicht besser, herr penalty. aber du hast ja recht. vor allem dann, wenn's noch weitere abgänge (leoni? rodriguez? djuric? etc.) zu beklagen gäbe. die transferfenster sind nämlich weiterhin geöffnet.. sorry, die tasten sind in der hitze kl...
von penalty
22.08.11 @ 14:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h
Antworten: 165
Zugriffe: 26951

Re: FCZ-Нэущатэл Гсамагс (Neuchâtel Xamax), Sa. 20.8.11, 17.45 h

Also : das Spiel gegen Xamax habe ich mir nochmals reiflich durch den Kopf gehen lassen und folgende Gedanken sind aufgehirnt worden: 1. Am Mittwoch gegen Bayern gespielt, dann die Rückreise, folglich galt praktisch nur der Freitag als Auslauf- und Trainingstag. 2. Die Jungs mussten bereits schon am...

Zur erweiterten Suche