Die Suche ergab 88 Treffer

Zur erweiterten Suche

von zecke neuendorf
07.04.06 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006
Antworten: 226
Zugriffe: 42922

ABER TROTZ ALLEM: mir kommt die galle hoch, wenn ein eigener spieler beim rausgehen ausgepfiffen wird! Danke, dass du das noch ansprichst. Auf der OT hörte man nach Keitas letzter vergebenen Chance "Ussä ussä"-Rufe. Also ich war ja auch dafür, dass Keita ausgewechselt wird (oder durch Alp...
von zecke neuendorf
07.04.06 @ 13:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006
Antworten: 226
Zugriffe: 42922

Mandingo hat geschrieben:
zecke neuendorf hat geschrieben:NEIN, DU BEKLAGST DICH GAR NICHT!


Postest du auch mal was interessantes oder bist du nur da um uns mit Anfeindungen zu langweilen?


Guter Text!
von zecke neuendorf
07.04.06 @ 11:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006
Antworten: 226
Zugriffe: 42922

es git nur eis zum meister werde bruchts sieg gege die chline verein wie schaffhuuse. das spiel hät ganz klar dziel vom fcz ufzeiget...de 2.platz!!Und das isch es sehr sehr vernünftigs ziel! Züri befindet sich moment inere völlig neue Situation, wo allei über en mögliche meistertitel redet, aber da...
von zecke neuendorf
07.04.06 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006
Antworten: 226
Zugriffe: 42922

so, nun muss ich mich in diesem forum auch einmal zu wort melden. ich bin natürlich auch nicht erfreut über die gesterige nullnummer. aber dass man deswegen gleich so eine debakel daraus machen muss?! ich finde es sehr schade (vor allem bei diesem Forum), dass wenn der fcz gewinnt alle spieler die ...
von zecke neuendorf
07.04.06 @ 8:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006
Antworten: 226
Zugriffe: 42922

Keita war gestern in der Tat wieder ein Riesenärgernis. Nicht unbedingt wegen der vergebenen Chancen. Immerhin ist er zu Chancen gekommen. Aber seine egomanische Art treibt mich zur Weissglut! Wenn er in der 60. Minute nach x vergebenen Chancen, nach x kläglichen Egotrip-Dribblings beim Stande von ...
von zecke neuendorf
04.04.06 @ 8:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schaffhausen - FCZ 2.4.2006
Antworten: 218
Zugriffe: 51009

2 jahre stadionverbot, 2 jahre unseren fcz nicht mehr an spiele zu begleiten, geschweige denn die tatsache, dass saisonfinale zu verpassen, halte ich für die höchststrafe schlechthin und ich wüsste nicht, was ich an selber stelle tun würde. Man könnte sich doch zu den Anderen mit Stadionverbot auf ...
von zecke neuendorf
03.04.06 @ 16:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006
Antworten: 226
Zugriffe: 42922

Re: FCZ - Schaffhausen 6.4.2006

Zurigo hat geschrieben:Ein weiterer Sieg muss her und wir sind Leader! (mit zwei Spielen mehr.)


guter Text!

Zur erweiterten Suche