Die Suche ergab 116 Treffer

Zur erweiterten Suche

von idurletram
18.10.11 @ 14:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2011/2012
Antworten: 403
Zugriffe: 88819

Re: Schweizer Cup 2011/2012

[quote="C.D.M."]Spiel findet am Sonntag, 27.11.2011 um 14h statt!!! und hier mein 'SanGaller Brodwurscht' - Tip (bin Heimweh SanGaller): ausserhalb des Stadions, Seite West (allerdings genau auf der Gegenseite des Gästesektors, daher frühzeitige Anreise empfohlen) , neben dem Restaurant (a...
von idurletram
10.07.10 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1684021

Re: Neues stadion

ich hoffe dieses Projekt wird realisiert. √ 16'000+ genügt (das '+' steht für hoffentlich realisierbare Stehplatznutzung für Cup- und Meisterschaftsspiele), 16'000 Zuschauer (mal 2 wenn wir dies für 2 Klubs aufrechnen in einer 400'000 Einwohnerstadt) ist gar nicht so provinziell im schweizerischen u...
von idurletram
30.06.10 @ 12:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-iPhone-App
Antworten: 31
Zugriffe: 11948

Re: FCZ-iPhone-App

Nein - CHF 4.40.

Null Mehrwert - alle angebotenen Infos (und mehr) auch sonst frei im Internet abrufbar.

Sollte zumindest für Saisonabonnenten (und FCZ Mitglieder) kostenlos sein.
von idurletram
29.03.10 @ 1:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Nur für Optimisten!
Antworten: 46
Zugriffe: 13605

Re: Nur für Optimisten!

LuisCypher hat geschrieben:... wie schnell es mit der Planung vorbei sein kann. ...


Danke für den wohlüberlegen und formulierten Beitrag.

noch ein Bonmot betr. Planung: ''Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum''.
von idurletram
03.09.09 @ 21:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010
Antworten: 1363
Zugriffe: 235813

Re: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010

Donnerstagnachmittag: um 14:30 und nochmals um 16:30 das Anstehen in der Schlange vor dem FCZ Shop als nicht zumutbar nach wenigen Minuten abgebrochen. Donnerstagabend zwischen 21:00 und 21:20 Uhr. Mehrmals Nummer 044 818 37 51 angerufen: sowohl via Wahltaste 1 = deutsch, wie auch Wahltaste 2 = fran...
von idurletram
22.07.09 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)
Antworten: 374
Zugriffe: 68299

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Eben die Transfersumme fehlt … :) Transfersummen gehören nicht direkt in die Erfolgrechnung (gehören nicht direkt in die Abrechung von Aufwand und Ertrag), höchstens (aber nur wenn selber finanziert) in die Bilanz und dann als Abschreiber, oder wenn im plus eher als stille Reserve, in die Erfolgsre...
von idurletram
29.05.08 @ 9:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!
Antworten: 248
Zugriffe: 53822

Re: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

warum nimmst du deine karte nicht beispielsweise in c22, damit du weiterhin an die spiele gehen kannst? Das frag ich mich auch. Kann die ganze Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen, zudem finde ich die Argumente vom Verein durchaus nachvollziehbar. Ich bin jetzt einiges ueber 65 Jahre alt - der ...

Zur erweiterten Suche