Die Suche ergab 535 Treffer

Zur erweiterten Suche

von üsee
31.03.10 @ 13:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Canepa-Interview 20min
Antworten: 6
Zugriffe: 3424

Canepa-Interview 20min

Wenn Herr Canepa wirklich meint, was er offensichtlich im Interview gesagt hat, dann gute Nacht. Dann ist der FCZ-Hipe bereits wieder Vergangenheit. Es würde mich interessieren, ob nur ich das so sehen. Zudem wiederspricht sich Herr Canepa: er verweist darauf, dass die Ursache der Krise (oder haben ...
von üsee
25.03.10 @ 18:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: *** DIE TRAINER- FRAGE ***
Antworten: 1175
Zugriffe: 202687

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Challande ist als Trainer nicht mehr haltbar! Er erreicht offensichtlich die Spieler nicht mehr. Die Saisonvorbereitung, die Trainings, die Einzelgespräche, das Coaching - alles ohne Wirkung. Die Mannschaft und die Leistung der Mannschaft ist und bleibt undiskutabel. Natürlich müssen auch die Spiele...
von üsee
06.07.09 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009
Antworten: 1652
Zugriffe: 299655

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Wenn das Vorbereitungsspiel nicht eben Mut auf die kommende Meisterschaft macht, eines wurde doch allzu offensichtlich: DER FCZ BRAUCHT NOCH EINEN ABSCHLUSSSTARKEN STUERMER! Hassli braucht ganz einfach zu viele Chancen und das Tor schoss notabene ein Mittelfeldspieler. Nikci zusammen mit Gajic die e...
von üsee
23.03.09 @ 18:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ
Antworten: 122
Zugriffe: 35264

Re: Sonntag, 22. März, 16.00 Uhr: YB - FCZ

Natürlich können wir uns über die Schiris aufregen. Fakt ist aber auch, dass der FCZ gegen YB wie auch gegen Basel zuwenig für den Sieg getan hat. Die erste Halbzeit war katastrophal. Die zweite etwas besser. Ich denke daran muss gearbeitet werden und auch an den unzähligen Fehlern die sich in das l...
von üsee
09.03.09 @ 8:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr
Antworten: 88
Zugriffe: 27757

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 8. März, 13.45 Uhr

Was neben all der Freude am späten Sieg kritisiert und endlich offen angesprochen werden muss: Wann endlich begreifen die Spieler mit samt dem Trainer, dass man leger und mit minimalem Einsatz nicht Meister werden kann? Nachdem die ersten Minuten (inkl. Pfostenball von Abdi) klar vom FCZ dominiert w...
von üsee
25.02.09 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Taktisch steckt der Wurm drinn
Antworten: 6
Zugriffe: 4548

Re: Taktisch steckt der Wurm drinn

Aufmerksamkeit der Spieler????? Aussetzer wäre wohl das bessere Wort. Dies gilt für Duric beim 1:1 und für Tico beim 1:2. Neben den Aussetzern regt mich aber vielmehr das passive Verhalten der ganzen Mannschaft auf. Die Passivität hat jedes Mal den Gegner (wieder-) aufgebaut. Dies hat mit der innere...
von üsee
23.02.09 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Taktisch steckt der Wurm drinn
Antworten: 6
Zugriffe: 4548

Taktisch steckt der Wurm drinn

Die Punkte in den drei letzten Spielen wurden meiner Meinung nach taktisch verspielt. Mit Minimalistenfussball wird man nicht Meister! Hätte gestern der FCZ mit allen Mitteln das 2:0 vor der Pause angestrebt, wären die drei Punkte nicht verloren gegangen. Auch gegen Bellinzona wollte man mit Minimal...

Zur erweiterten Suche