Die Suche ergab 453 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pascal
26.09.04 @ 21:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [FOTOS] FCZ - GCN
Antworten: 93
Zugriffe: 25769

chömed die sieche?
von Pascal
14.09.04 @ 14:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Aussage des Tages...
Antworten: 19
Zugriffe: 3528

Ach übrigens, vor einiger Zeit war Zubi und sonst noch ein FCB Spieler (habe vergessen wer es war) an Swiss Indoors und haben an einem separaten Stand des FCB Autogramme verteilt. Ich habe es mir nicht nehmen lassen auch anzustehen. Als ich dann an der Reihe war sagte ich ihm ich wäre ein eingeflei...
von Pascal
07.09.04 @ 21:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: GCN verteidiger Schwegler veletzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2289

herrlich, wie viele leute man hier mit nur einem wort aufregen kann...
(ernst gemeint wars trotzdem.)
von Pascal
07.09.04 @ 18:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: GCN verteidiger Schwegler veletzt
Antworten: 11
Zugriffe: 2289

herrlich!
von Pascal
05.04.04 @ 20:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Die lustigen Zürich-Uniter
Antworten: 6
Zugriffe: 1526

TO BE hat geschrieben:Liebe Zirücher, bitte lasst euch nicht dazu hinreisen abzustimmen, wir dürfen diesem Scheiss keine Beachtungs chenken, am besten wird dieses Posting gleich gelöscht, Totschweigen ist angesagt...

TO BE



geh paintball spielen.
von Pascal
20.03.04 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Alles nach St.Gallen
Antworten: 25
Zugriffe: 4757

FCZ Fan hat geschrieben:
ULTRAS ZH hat geschrieben:
Savage hat geschrieben:Süss...


bist du ne schwuchtel olma???
Isch das e Frag :D:D:D:D:D:D:D


isch das niWO...
von Pascal
27.01.04 @ 13:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: KELLER FIEL DURCH
Antworten: 24
Zugriffe: 3609

Kampfsau hat geschrieben:Also Keller ist viel besser als diese Cipi Flasche...



kennst du diese sogenannte cipi flasche? im gegensatz zu keller bringt er einiges mehr an erfahrung mit, 26 länderspiele. und dass er von der spielqualität her schlechter ist, würde ich nicht zu behaupten wagen.

Zur erweiterten Suche