Die Suche ergab 1028 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hyperlite
21.01.22 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871570

Re: Testspiele

Der FCZ will wegen den geltenden Massnahmen Spielort und Anspielzeit nicht öffentlich machen. Daher wurde die Ankündigung gelöscht.
von hyperlite
13.07.20 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4137485

Re: Medien

Das Spiel darf laut Liga-Reglement morgen gar nicht angepfiffen werden: Artikel 27 – Spielverschiebungsgesuch 1) Über Spielverschiebungsgesuche entscheidet der Spielbetriebsverantwortliche der SFL endgültig. Solche Gesuche dürfen nur in Erwägung gezogen werden, wenn beide am Spiel beteiligten Klubs ...
von hyperlite
26.06.20 @ 9:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30
Antworten: 123
Zugriffe: 39588

Re: FC St. Gallen - FCZ, Donnerstag 25. Juni 20:30

Habe ich mir das etwas überempfindlich eingebildet, oder haben diese Bauern nach dem 0:2 von Tosin Affengeräusche gemacht? Ist mir bei der SRF-Zusammenfassung aufgefallen.. Wenn ja, nichts Neues bei diesen Hinterwäldlern. Wenn nein, sorry für die Verdächtigung. St. Galle in Muul, was für en schöne ...
von hyperlite
03.06.20 @ 15:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7206
Zugriffe: 2158135

Re: Super League

Testobruder Hediger tritt zurück: https://www.20min.ch/story/hediger-gibt ... 4545564763

Mochte ihn als Spieler noch gerne, hat sich immer zerrissen.
von hyperlite
26.05.20 @ 8:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310320

Re: Training

Auf die Schnelle fallen mir folgende neue Dinge auf: - Chilla - Janjicic scheint wirklich abgenommen zu haben - Seiler und Koide aus der U21 dabei (gefällt!!) - Neuer Goalie dabei: Ich tippe mal auf Thomas Candeloro, den wir vor kurzem für die U21 geholt haben. Weiss jemand, ob das wirklich er ist?...
von hyperlite
14.05.20 @ 9:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 503152

Re: Bundesliga

Frage: Tut ihr euch das wirklich an am Samstag? Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür motivieren (und das als grosser Bundesliga Fan) und werde die Geisterspiele nicht schauen. Geht mir hier nicht um Richtig oder Falsch, Moralapostel oder ähnliches. Möchte nur hören, wie andere Fussballfans ...
von hyperlite
11.05.20 @ 9:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 503152

Re: Bundesliga

Das komplette Team von Dynamo Dresden muss nach zwei Cornoa Fällen in Quarantäne. Das Spiel gegen Hannover wurde abgesagt und es darf nicht mehr trainiert werden. Wie kann unter diesen Bedingungen ein fairer Wettbewerb stattfinden? Wie kann Dynamo die verlorenen zwei Wochen wieder aufholen, bevor s...

Zur erweiterten Suche