Die Suche ergab 1020 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hyperlite
21.02.20 @ 16:08
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114593

Re: Unsere Ehemaligen...

Rapahel Dwamena wurde im Januar bei einer Herzoperation in Saragossa ein Defibrillator eingesetzt. Anscheinend waren es schwere Herzrhythmusstörungen, die ihn vom Profisport abgehalten haben. Je nach Quelle war es keine leichte Operation. Man hofft nun bei Zaragoza, dass er wieder in den Aktivsport ...
von hyperlite
15.01.20 @ 9:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 7471
Zugriffe: 1114593

Re: Unsere Ehemaligen...

Vielleicht hab ich es überlesen, aber ich hab mich gerade gefragt, wie es denn Raphael Dwamena in Spanien so ergeht. Nun, er musste noch in der Hinrunde aufgrund seiner Herzprobleme die Karriere beenden :/ https://footballghana.com/exclusive-raphael-dwamena-to-retire-from-football-due-to-heart-prob...
von hyperlite
03.12.19 @ 13:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 357684

Re: Super League

Würden lieber den Stadionnamen behalten und den unsäglichen Plastikboden rausnehmen.
von hyperlite
03.11.19 @ 13:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 2225
Zugriffe: 357684

Re: Super League

Yekini_RIP hat geschrieben:Das war ja wohl klar, de Händtsche lässt sich so was doch nicht gefallen...das war ja peinlich was gestern auf der Sion Bank ablief...


Habs mir auch gedacht. Dieser Zermatten muss auch ein ganz übler Zeitgenosse sein.
von hyperlite
07.10.19 @ 9:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997705

Re: Die Trainer Frage

Ich kann mich momentan mit (fast) jedem Trainer anfreunden. - Bruno Berner hat uns mit dem "System Magnin" im vergangenen Cup locker an die Wand gespielt. Würde ich gerne bei uns sehen. - Urs Meier, der anscheinend gestern auf der Tribüne war, ist ein Feuerwehrmann. Und er hat uns mit den ...
von hyperlite
22.08.19 @ 12:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516767

Re: Medien

https://www.watson.ch/sport/fussball/150552634-playoffs-in-der-super-league-in-oesterreich-gab-es-bereits-kritik-am-modus hier noch eine treffende analyse Der Trainer von Sturm Graz heisst tatsächlich Nestor El Maestro!?! Wie geil ist dass denn? Den wünsch ich mir als Nachfolger von Lüdo! ist sein ...
von hyperlite
16.08.19 @ 13:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6875
Zugriffe: 1516767

Re: Medien

Das Daleo ist ein Fanzine, kein Erweiterterinteressentenkreiszine. Was zumindest in diesem Fall so ziemlich das Gegenteil von schade ist. und Du bist wer genau? Spitzkicker geht wohl regelmässig in den Letzi. Wer aber auf die WT geht, kommt wohl wirklich nicht so gut an die Exemplare heran. Hier fr...
von hyperlite
22.07.19 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997705

Re: Die Trainer Frage

Jetzt wird sich endgültig zeigen, ob Ludo es fertig bringt, die Mannschaft aufzubauen und neu zu motivieren; sein Spiel anzupassen. Falls wir Ende August immer noch am Tabellenende rumdümpeln, wird auch Cillo unruhig, da bin ich mir sicher. Eigentlich kann man Magnin keinen Vorwurf machen. Der Typ ...
von hyperlite
22.07.19 @ 9:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 7237
Zugriffe: 997705

Re: Die Trainer Frage

Jetzt wird sich endgültig zeigen, ob Ludo es fertig bringt, die Mannschaft aufzubauen und neu zu motivieren; sein Spiel anzupassen. Falls wir Ende August immer noch am Tabellenende rumdümpeln, wird auch Cillo unruhig, da bin ich mir sicher. Eigentlich kann man Magnin keinen Vorwurf machen. Der Typ ...
von hyperlite
01.11.18 @ 20:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 138
Zugriffe: 81163

Re: Fundgegenstände

Auf der Allmend im gemischten Sektor liegengeblieben: Cupsiegerschal von 2005. PN an mich.

Zur erweiterten Suche