Die Suche ergab 142 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jerry
23.07.21 @ 21:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2021/22
Antworten: 3451
Zugriffe: 1408698

Re: Kader 2021/22

Da muss Kohle rumliegen.. Warum nicht zum FCZ, wo man keine Konkurrenz hat? Vielleicht wollten wir ihn nicht? Gehaltsvorstellungen, kolportierter Transfer seitens Spieleragent ohne wirkliches Interesse unseres Vereins? Mögliche Gründe gibt es viele... Kaffeesatzlesen ohne wirklichen Einblick ins Ge...
von jerry
09.10.20 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 816114

Re: Kader 2020/21

Weisst du warum
Abubakar nicht zum fcz Kommt? Glaube es kaum,aber ich weii es,vieles mehr als du


Hört sich extrem nach "ich sehe was, was Du nicht siehst" an. Wenn Du Dein Wissen teilen möchtest, gerne! Sonst wirkt es leider nur kindisch. Sorry wenn ich Dir zu Nahe trete.
von jerry
13.09.20 @ 20:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3476051

Re: Die Trainer Frage

Wenn schon nach dem Muster lieber Rückkehrer als cholerische Hampelmänner, dann klar BC.

War manchmal auch fuchsteufelswild aber mit Stil und Klasse. Kololli, Heki und Mirlind kennt er ja schon und holt sicher mehr aus ihnen raus als Ludo aka Lado der gommt schon noch...
von jerry
09.09.20 @ 18:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2450
Zugriffe: 816114

Re: Kader 2020/21

Umluft hat geschrieben:Wechselt der nicht nach Frankreich? Hab vor einigen Tagen mal was gelesen.


War mal ein Gerücht dass Amiens Interesse hätte. Glaube nicht dass etwas dran ist... nichts mehr davon gehört oder gelesen. Trainiert noch immer bei Kriens mit.
von jerry
17.02.20 @ 16:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2158308

Re: Quo Vadis FCZ

Zu allem Übel wäre in dieser Saison aufgrund der ebenso nicht überzeugenden YB'ler und Basler SOVIEL möglich.... GEWESEN.
von jerry
08.02.20 @ 12:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11211
Zugriffe: 4214108

Re: Medien

Danke.  Ich möchte nicht von einem Konzern gesponsert werden, der neben anderer Scheisse auch noch ihren Psycho-Topmanagern kurz 30 Mio. schenken, wenn diese mit ihren egomanen Machtspielen ein völliges Chaos anrichten und entlassen werden.  Abgesehen davon: Wollt ihr wirklich einfach Geld in den A...
von jerry
06.09.19 @ 23:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11211
Zugriffe: 4214108

Re: Medien

Edit meint: Zumindest ist Ceesay finanziell gesehen mit Abstand DER Top-Transfer der letzten 10 Jahre...


Für ein wenig mehr Kohle hätte es sogar für einen Pancho gereicht... Achja, habe von Insidern gehört der Lado komme dann irgendwann schon noch... *Ironie aus*

Zur erweiterten Suche