Die Suche ergab 65 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roli_zurich
14.04.08 @ 20:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wer soll beim FCZ bleiben, wer nicht?
Antworten: 129
Zugriffe: 25345

Falls vertraglich irgendwie machbar, würde ich mich per Ende Saison von Tico, Hassli, Aegerter und Eudis trennen.
von roli_zurich
21.03.08 @ 15:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 233544

@argus

Sehr treffender Beitrag, super!
von roli_zurich
20.03.08 @ 9:02
Forum: Spielerthreads
Thema: Eric Hassli
Antworten: 956
Zugriffe: 233544

Wir sollten den Fall auch mal nuechtern von der unternehmerischen Seite her betrachten. Hassli ist Angestellter des FCZ. Wenn ich als Angestellter meines Arbeitgebers permanent schlechte Leistungen bringe, dem Arbeitgeber schade (uebertragen auf den Fussball heisst das: gelbe und rote Karten verursa...
von roli_zurich
17.02.08 @ 18:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 395
Zugriffe: 89855

Hassli hatte jetzt genugt Chancen. Der gehört meines Erachtens nicht mehr ins Aufgebot.

Ansonsten kann ich ChrigiS Fazit nur bestätigen: Grauenhaft!
von roli_zurich
04.01.08 @ 21:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1716382

Ich bin allgemein extrem enttäuscht ob diesem Stadion. Optik ok, Funktionalität unterirdisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde, aber ich sehne mich nach dem zukünftigen Fussballstadion Hardturm.

Verehrter linker Stadtrat: Wie kann man nur so eine Fehlkonstruktion bauen?
von roli_zurich
21.10.07 @ 15:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP: Concordia Basel - FCZ (20. / 21. Oktober)
Antworten: 225
Zugriffe: 73610

Lol, leider schon in der 92. Minute, ich hoffte auf die 93. Minute :-))
von roli_zurich
06.10.07 @ 21:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues Trikot?
Antworten: 332
Zugriffe: 93731

Z hat geschrieben:jeder der neue fans oder sogenannte "modefans" mokiert , schikaniert oder ausgrenzt ist keinen deut besser als die SVP


Was hat denn das mit SVP zu tun?
Lieber Gott, weshalb hast Du nicht alle Menschen mit Verstand gesegnet!

Zur erweiterten Suche