Die Suche ergab 319 Treffer

Zur erweiterten Suche

von World Wanderer
01.07.07 @ 11:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hoch mit dem Kommerz!
Antworten: 108
Zugriffe: 30396

Ein Laden in der Bahnhofstrasse? Die spinnen ja, seit wann ist der FCZ in der Bahnhofstrasse zuhause? Lieber einen einfachen Laden im K4 oder 5. Und dass man eine Stadt ein Verein schützt ist ja sowieso unterste schublade, aber der Antrag ist noch nicht durch oder? Das hat bestimmt damit zu tun das...
von World Wanderer
01.07.07 @ 11:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 511982

Re: fcz

da sieht man wass mal unser trainer was...tztztz.... tjpisch für Favre!!! AN FAVRE: such deine spieler selbst aber lass unsere SPIELER aus dem spiel!!! Weisch, kaennsch du den spruch "survival of the fittest"? Wenn Favre seine alte Spieler holen will, um dabei seine Arbeit zu verleichtern...
von World Wanderer
01.07.07 @ 2:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: tararache ist weg!
Antworten: 259
Zugriffe: 52464

Der eine bin ich. Ich habe geschrieben, dass Tara im letzten OKTOBER bereit gewesen wäre, für das 1,5 fache seines Lohnes seinen Vertrag zu verlängern. Das, mein lieber Argus weiss ich von zwei verschiedenen Verwaltungsräten des FCZ, die mir das unabhängig von einander persönlich gesagt haben. Und ...
von World Wanderer
30.06.07 @ 20:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: COPA AMERICA 2007
Antworten: 80
Zugriffe: 16768

geiles bild :-)
von World Wanderer
30.06.07 @ 18:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 123
Zugriffe: 34792

FC Tsüri hat geschrieben:aarau... s'design gfallt mer

Bild


geilo fca
von World Wanderer
30.06.07 @ 14:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 123
Zugriffe: 34792

Mr. X hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:das neue Yb shirt



das hatten sie schon die ganze rückrunde


echt? dachte puma waere der neue ausruester.
von World Wanderer
30.06.07 @ 14:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 123
Zugriffe: 34792

das neue Yb shirt

Yb home
Bild

Yb Away
Bild

Zur erweiterten Suche