Die Suche ergab 170 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MCH
05.10.07 @ 13:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : NE Xamax
Antworten: 101
Zugriffe: 26862

Es würde mich mal interessieren, ob das FCZ-Spiel überhaupt noch ohne Chikhaoui funktioniert... Er hat in den letzten Spielen brilliert, nun stellt sich jedoch die Frage, ob der Rest der Mannschaft auch ein Spiel ohne ihn zu bestimmen vermag! Ich würde es daher begrüssen mal folgendermassen zu begin...
von MCH
05.10.07 @ 13:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [UEFA CUP AUSLOSUNG]
Antworten: 445
Zugriffe: 106683

TRAUMLOS: Panathinaikos Gre AEK Athens Gre Spartak Moscow Rus Dinamo Zagreb Cro Am besten alle auswährts ;) Zwei Griechische Teams in einer Gruppe geht nicht! Alles, ausser Bayern und Galatasaray Bei Galatasaray bin ich einverstanden... Aber gegen Bayern im Letzi zu spielen wäre zu geil!!!! Ribery,...
von MCH
24.09.07 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC - Letzigrund-Eröffnungsspiel
Antworten: 445
Zugriffe: 124213

Ich hätte mal noch eine ganz andere Frage... Und zwar finde ich es schade, dass übder dem "Zürhcer Südkurve"-Transparent noch das "Kreis 4"-Teil hängen musste! Muss das sein?
von MCH
06.09.07 @ 12:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1707604

http://www.monoblog.ch/static/images/MonoBlog/stadion.jpg Man wäre das stark!!! Aber das wird wohl immer eine Vision und ein Traum bleiben. Das Geld wäre kein Problem, denke ich mal... Umweltschützer und Ästethikern wäre dieses Stadion ein Dorn im Auge! Wobei die Ästethik ja immer im Auge des Betra...
von MCH
06.09.07 @ 11:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007
Antworten: 2171
Zugriffe: 557581

laut vertraulicher quelle soll zarate nun def. dem stamm der grasshüpfer angehören. erich "the nose" vogel traf sich gestern mit den vertretern von san josé und liess verlauten dass nun alles geregelt sei. mir ists eigentlich egal. hoffe dass beim abgang von raffael schöbächler endlich wi...
von MCH
05.09.07 @ 13:09
Forum: Spielerthreads
Thema: Johnny Leoni
Antworten: 262
Zugriffe: 62316

Hehe, klasse Zwischenstand: Pascal Zuberbühler 15.5 % (32) Fabio Coltorti 22.8 % (47) Diego Begnalio 21.8 % (45) Johnny Leoni 39.8 % (82) Aktualisierung des Zwischenstandes: Pascal Zuberbühler 12.6 % (57) Fabio Coltorti 21.9 % (99) Diego Begnalio 20.8 % (94) Johnny Leoni 44.8 % (203)
von MCH
17.08.07 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/32-Final: FC Herrliberg - FCZ
Antworten: 159
Zugriffe: 47303

Clickety hat Folgendes geschrieben: Also ich freu mich tierisch!!!!!! Spiele nämlich beim FcH und werde alles geben gegen den FCZ, es ist wie ein Traum! So, so und welä bisch? Isch glaub ä gfürchigi Truppä die Herrliberger... http://www.fcherrliberg.ch/Aktiven/1Mannschaft/index.php bin no bi de jun...

Zur erweiterten Suche