Die Suche ergab 690 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elmex_sensitive
03.08.15 @ 11:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3381726

Re: Die Trainer Frage

Petrosyan!!!
von elmex_sensitive
21.11.12 @ 8:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086293

Re: Quo Vadis FCZ

Nun wird ales gut. hahahaha Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt. Kannst Du biite erklären wie Du auf die These kommst? Sprich bist Du der Meinung, dass AC und FB vom VR ausgebremst wurden? Im Endeffekt hat mehr oder ...
von elmex_sensitive
21.11.12 @ 7:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086293

Re: Quo Vadis FCZ

Ujfalushi hat geschrieben:Nun wird ales gut. hahahaha


Nein, Ujfalushi. Dass nun alles gut wird hab ich nicht getan, aber ein grosser Stein ist zumindest aus dem Weg geräumt.
von elmex_sensitive
21.11.12 @ 7:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086293

Re: Quo Vadis FCZ

Claudio Ammann neuer CEO, Gregor Greber tritt aus dem VR und dem Vorstand zurück . Bickel bleibt Sportchef. Endlich! Eine kleine Pressemitteilung zwar, aber ein ganz grosser und wichtiger Schritt vorwärts für unseren FCZ! Kenne den guten Herrn nicht, so schlimm? Ja, sehr schlimm. Ob der Entscheid m...
von elmex_sensitive
20.11.12 @ 17:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086293

Re: Quo Vadis FCZ

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Claudio Ammann neuer CEO, Gregor Greber tritt aus dem VR und dem Vorstand zurück. Bickel bleibt Sportchef.


Endlich! Eine kleine Pressemitteilung zwar, aber ein ganz grosser und wichtiger Schritt vorwärts für unseren FCZ!
von elmex_sensitive
11.05.12 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012
Antworten: 1916
Zugriffe: 396879

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Was mich an der Diskussion am meisten nervt: Es wird nicht zwischen Silvan dem Spieler und Silvan dem Captain unterschieden. Silvan als Captain war eine Katastrophe. Aber das war ein Entscheid der Führung, das darf man dem Spieler nicht anlasten. Das ist in etwa so, wie wenn ein Chef seinen Angestel...
von elmex_sensitive
27.11.11 @ 16:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 2011/2012
Antworten: 403
Zugriffe: 88728

Re: Schweizer Cup 2011/2012

ChrigiS hat geschrieben:Jeder der nach so Leistungen an einem Trainer festhält, ist ein Verräter des Vereins...


Heb doch mal de Latz!

Zur erweiterten Suche