Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Grey Hound
17.08.19 @ 23:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382196

Re: Die Trainer Frage

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Magnin: „Dann werden wir eben den richtigen Penaltyschützen finden“ (Blick)

Immerhin etwas


...denke ich mir bei dir seit 3754 Beiträgen.
von Grey Hound
17.08.19 @ 22:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Blaž Kramer
Antworten: 33
Zugriffe: 28914

Re: Blaž Kramer

Wo graben wir bloss immer solche Spieler aus? Lado, Tahirovic, Ramazotti, Ceesay, ... Finde Ceesay gehört nicht in diese Auflistung, hat nun immerhin schon den einen oder anderen Treffer erzielt für uns (wie viele eigentlich in der Liga?) und zeigt dass er stückweise immer etwas besser in Fahrt kom...
von Grey Hound
04.08.19 @ 13:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382196

Re: Die Trainer Frage

Magnin nach dem Sion Match: «Jeder hat das Spiel gesehen. Wir waren die bessere Mannschaft»...
Unfassbar geil :‘-D
von Grey Hound
09.07.19 @ 11:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156500

Re: Super League

So wird die Tabelle nach 36 Runden aussehen: 1. YB --------------------------------------------------------- 2. Basel 3. FCZ 4. Sion 5. Lugano 6. Luzern 7. St. Gallen 8. Servette 9. Xamax (retten sich in der Barrage gegen GC) --------------------------------------------------------- 10. Thun Direkte...
von Grey Hound
15.03.19 @ 16:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156500

Re: Super League

MetalZH hat geschrieben: aber dass es in der SK einige ganz stramme Schweizer gibt, steht ausser Frage.


Mario Fehr sitzt aber auf der OT!
von Grey Hound
17.09.18 @ 9:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 541
Zugriffe: 278463

Re: Schweizer Cup 2018/19

1896_ hat geschrieben:Nun ja, die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen, fast schon Monaten, nach unten.


Nicht nur die Formkurve der Hoppers zeigt seit einigen Wochen nach unten; Im Hoppersforum fordert einer doch tatsächlich Uli Forte als Feuerwehrmann.
von Grey Hound
27.06.13 @ 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Confederations Cup
Antworten: 11
Zugriffe: 5286

Re: Confederations Cup

Sowas von unsäglich langweilig, dieses Spiel heute. Bin schon ca. 16 mal eingeschlafen während der letzten 75 Minuten.

Zur erweiterten Suche