Die Suche ergab 757 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bayern
26.05.07 @ 23:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL-Spiele in Basel?
Antworten: 71
Zugriffe: 12938

ohhh bayern, ist da jemand etwas frustriert . Hast auch schon bessere Beiträge geschrieben. Glaube mir, kein fcz'ler wünscht sich die hässliche Chemistadt als Austragungsort. Aber ihr kleinen, mit Minderwertigkeitskomplexen Bisler seit einfach ganz schlechte Verlierer!!! Na ja ich versteh Euch ja, ...
von bayern
26.05.07 @ 16:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 192683

Die Spieler werden sich vom "Erlebnis" her Vereine wie Barca, Real und Arsenal wünschen. Als favoriten betreffend Auswärtsfahrt: Celtic Liverpool Besiktas Barcelona (da Hammer-Stadion) die müssen aber nicht in die quali(ausser ev.arsenal) und nacher spielt ihr im uefa cup wünsche euch abe...
von bayern
26.05.07 @ 16:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ganz in "wiis" an die Meisterfeier
Antworten: 21
Zugriffe: 4900

C.D.M. hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Vom Donnerstag auf Freitag warens ca. 30'000 im Kreis 5 und Kreis 4!!


naja nach einer so langen zeit sieht man halt doppelt
von bayern
26.05.07 @ 16:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ganz in "wiis" an die Meisterfeier
Antworten: 21
Zugriffe: 4900

C.D.M. hat geschrieben:Gemäss R24 waren heute über 12tausend Fans anwesend!!


wow so vieeeeeeele
von bayern
26.05.07 @ 16:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL-Spiele in Basel?
Antworten: 71
Zugriffe: 12938

dj_düpöö hat geschrieben:hat nicht das CL_quali_rückspiel gegen red bull_salzburg letzten sommer auf kunstrasen stattgefunden ?


ja, aber das war in salzburg und in IHREM stadion

oder meinst du der z hätte sich weigern sollen
nur für das "heimspiel" kann der fcz einen kunstrasen ablehen
(mit recht)
von bayern
26.05.07 @ 16:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL-Spiele in Basel?
Antworten: 71
Zugriffe: 12938

tut mir leid, aber zuerst müsst ihr soweit kommen die UEFA verschenkt keine punkte und nur weil herr pickel glaubt, bei einem starken gegner in der quali müsste er mit seiner truppe nach basel kommen da hat er sich getäuscht es wird hier alles unternommen um das zu verhindern soll zuerst nüchtern we...
von bayern
23.05.07 @ 23:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 127681

Eben nicht! Es ist für ein Verbot ein Beweis zu erbringen, in Form von Filmen oder Fotos, die den vermeintlichen Täter eindeutig identifizieren.Ansonsten ist die Anklage fallen zu lassen... nicht für die hoolbank (oder wieso sind dies schöttlijünger darauf aus zu provozieren sie müssen nichts bewei...
von bayern
23.05.07 @ 23:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-PACK (LETZTES SPIEL DER SAISON!!)
Antworten: 740
Zugriffe: 126428

peden hat geschrieben:hatten wir damals in basel so viel mehr platz? nein, also heult nicht rum!


ja, hattet ihr
wären da nicht auch solche drinngewesen, welche tix für einen anderen sektor hatten

Zur erweiterten Suche