Die Suche ergab 169 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PeterPan
30.10.13 @ 13:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 1013793

Re: Schweizer Nati

Nach der Absage von Koller ist für mich die letzte Schweizer Option weg. Tami arbeitet gut im Nachwuchsbereich, ich habe aber grosse Zweifel ob er als Trainer der A-Nati taugt. Favre will ja nicht, Gross wird es ja wohl kaum werden. Aber Sir Alex wäre ja nach 25 Jahren endlich wieder verfügbar :)!
von PeterPan
30.10.13 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45
Antworten: 118
Zugriffe: 39395

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Ich hoffe sie spielen uns 93 Minuten lang an die Wand- Da Costa hält einen Penalty, Hajrovic, Abrashi,Bürki und Bauer werden niedergestreckt so dass sie die Nacht im Waidspital verbringen und in der 93.Minute machen wir das 0:1.DERBYSIEG!
von PeterPan
30.10.13 @ 9:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45
Antworten: 118
Zugriffe: 39395

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

bluesoul hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
p.s. hoffe der moritz bauer bekommt heute so richtig eins auf die füsse!



Das ist doch der, der im Cupspiel im Frühling nach einer halben Stunde oder so die Rote hätte sehen müssen, oder?


Das ist ein Hur****** wie alle anderen die irgendwas mit diesem Provinzclub zu tun haben.
von PeterPan
29.10.13 @ 13:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 110293

Re: Bundesliga 2013/14

Ehrlich gesagt, scheiss auf Hoffenheim. Ich spüre keinen Funken Mitleid oder geschweige denn Gedanken daran zu verschwenden mich mit diesem SAP-Pack zu solidarisieren. Eher verspüre ich eine grosse Portion Schadenfreude :)
von PeterPan
29.10.13 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45
Antworten: 118
Zugriffe: 39395

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

südkurve wescht hat geschrieben:Any news zu unserem tunesischen Wunder? Hat er wieder Lust zu spielen oder ist er immer noch krank und keiner weiss was er hat?

Vielleicht ist er ja wieder zwecks Erholung in seine Heimat gereist und darf wieder kommen wenn er Bock hat, natürlich vom FCZ subventioniert.
von PeterPan
29.10.13 @ 10:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45
Antworten: 118
Zugriffe: 39395

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Obwohl ich von einer Mannschaft die gegen Aarau in zwei Spielen sieben Tore kassiert und 0 Punkte holt gar nichts mehr erwarte, hoffe ich dass sie sich morgen ausnahmsweise ihren Arsch aufreissen und es ihnen ausnahmsweise (ausser Da Costa) nicht scheissegal ist ob sie das Derby gegen die hässlichen...
von PeterPan
28.10.13 @ 13:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 110293

Re: Bundesliga 2013/14

Charlie Brown hat geschrieben:tja, 10 Freiburger können halt nicht gegen 12 HSV'er gewinnen.


Selten so gelacht :) Die Quote auf einen HSV-Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied lag bei über 4,00 - ein Schelm wer Böses denkt :)

Zur erweiterten Suche