Die Suche ergab 232 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Diego
21.06.09 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SOMMERFAHRPLAN 2009
Antworten: 226
Zugriffe: 41454

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Grasvernichter hat geschrieben:Weiss jemand wie das am Sonntag in Effi aussieht mit Eintritt etc?

Die meisten Clubs stopfen so ja das Clubkässeli


Die sind garantiert nicht hoch. Ich schätze mal 10.- Fr. wenn überhaupt. Bei dem Gelände im Eselriet ist es sehr schwer das ganze auf alle Seiten ab zu deken.
von Diego
17.03.08 @ 13:06
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187587

devante: ich weiss wirklich nicht, wieviel Du von Fussball verstehst aber eines darfst Du mit Sicherheit nicht: Dem Schönenberger Unfähigkeit unterstellen. Als Trainer hat er bislang mit jeder Mannschaft Erfolg gehabt. Sicherlich war er nicht überall beliebt. Dies kommt daher, dass er fordernd und ...
von Diego
17.03.08 @ 11:57
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187587

Bei uns (Pexito, Boozer und mir) ist gestern das Thema aufgekommen ob der Ancillo dem Bernie bereits ein Ultimatum gestellt hat, bis dann und dann hast du soviele Punkte oder den Platz in der Tabelle sonst bist du weg. Die Auswechslungen haben ja nicht mehr so viel Konzept in letzter Zeit. Sind eig...
von Diego
17.03.08 @ 11:38
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187587

devante hat geschrieben:
Z hat geschrieben:kleine frage:

könnte es gar sein, dass die MANNSCHAFT GEGEN CHALLANDES spielt?


das scheint mir ein wenig gar weit hergeholt...


Ich nicht...
von Diego
17.03.08 @ 10:42
Forum: Spielerthreads
Thema: Bernard Challandes
Antworten: 880
Zugriffe: 187587

Hat sich schon einmal einer die Frage gestellt wie so wir so viele Verletzte haben ? Und fast alles Trainingsverletzungen. Genau da liegt der Punkt. Es wird schlecht und falsch trainiert. Es kommen Muskelverletzungen und die Spieler bekommen den verleider. Die Presse und die Fans hauen auf das Team ...
von Diego
10.02.08 @ 13:38
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 395
Zugriffe: 89565

Für e suubers Züri! hat geschrieben:Trotz das bei Basel ein paar fehlen wird es schwirig...
Ich tippe auf ein 1:0 das der FCZ sich hart erkämpfen muss...


Das würde ich sofort Unterschreiben !
von Diego
10.02.08 @ 13:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCB
Antworten: 395
Zugriffe: 89565

Eine nächste Abwesenheitsmeldung. Die Spielen ja bald mit einem B Team ! Scott Chipperfield wird dem FC Basel für mehrere Spiele fehlen. Eine MRI (Magnetresonanztomographie), die am Sonntag, 10. Februar 2008, im Basler Bruderholz-Spital vorgenommen wurde, zeigte, dass an der linken Fuss-Sohle die Se...

Zur erweiterten Suche