Die Suche ergab 528 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kamel
24.11.14 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr
Antworten: 225
Zugriffe: 54857

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Wie von mir schon erwähnt, die Anzahl Sperren ist absolut zweitrangig, bringt dem FCZ oder Yapi überhaupt nichts. Ausser dass Wieser vorzeitig in die Winterpause gehen kann ändert sich wenig. Bin nur gespannt, ob der FC Aarau noch Rekurs einlegt. Sicher das Strafmass hat keinen Einfluss auf die Gen...
von Kamel
24.11.14 @ 14:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr
Antworten: 225
Zugriffe: 54857

Re: Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

Hätte aus meiner Sicht durchaus 8-10 Spiele geben dürfen. Aber ist jetzt so und gut ist. Es bringt nicht's, das Thema nochmals ins Rollen zu bringen.. Konzentrieren wir uns auf die bevorstehenden, wichtigen Partien.. Sehe ich nicht so. War bisher unsicher ob eine Zivilrechtsklage in "sportlich...
von Kamel
22.09.13 @ 20:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1704825

Re: Neues stadion

Uff, dass war knapp. Glaube allerdings nicht, dass das neue stadion wirklich der messias und heilsbringer geworden wäre. Das ist mir zu leicht und einfach unglaubwürdig. Im gegenteil, ob die klubs die mieten tatsächlich hätten aufbringen können??? In Zürich kommen nicht mehr leute zu fussballspielen...
von Kamel
29.11.12 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 122488

Re: Die Sportchef-Frage

Was wird hier der Findungsauschuss kritisiert. Zeig mir eine Firma bei welcher nicht die Geschäftsleitung oder ein einen Ausschuss über eine Investition, sondern der "Einkäufer", entscheidet. Ich wage zu behaupten dass kein einziger Transfer welcher Bickel in den Jahren beim FCZ getätigt ...
von Kamel
29.11.12 @ 11:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 122488

Re: Die Sportchef-Frage

Übergangen? Er holte Fischer und wurde nicht übergangen. Er holte seinen Spezi Fringer, wurde nicht übergangen und ist gescheitert. Und jetzt verlässt er das sinkende Schiff. Ach ja. Gemäss Aussagen von unserem Präsident wurde zumindest fringer vom "findungsausschuss" ausgewählt, dem auch...
von Kamel
29.11.12 @ 9:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 122488

Re: Die Sportchef-Frage

Vielen Dank Freddy für alles! Dein wechsel ist der einzig logische schritt, wenn man bei wichtigen entscheiden dauernd übergangen wird um dann bei misserfolg trotzdem den kopf herhalten zu müssen. Viel Glück bei YB! (Aber nicht gegen uns ;-) Wir brauchen keinen sportchef, dass kann alles der verwalt...
von Kamel
27.11.12 @ 11:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Sportchef-Frage
Antworten: 476
Zugriffe: 122488

Re: Die Sportchef-Frage

gemäss Bund: Neuer Trainer «Es gibt beim neuen Trainer eine Findungskommission, in der auch Bickel wieder Platz nehmen wird. Am Ende wird der VR über den neuen Trainer befinden, wie bisher .» Ich weiss ja nicht wer nun fringer genau wollte, falls aber die trainerfrage nicht über den sportchef entsch...

Zur erweiterten Suche