Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von urban
11.12.07 @ 10:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ
Antworten: 290
Zugriffe: 83037

Es scheint als hätten wir tätsächlich die Rollen getauscht. Sowohl auf dem Platz wie auf den Rängen. Ihr da - die Kommerzkurve (sorry an alle alteingessessen FCZler - ich weiss ihr leidet...) ja das sehe ich auch so, darum transportiert man euch nach dem spiel mit extrabussen an den hauptbahnhof......
von urban
08.06.06 @ 19:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ vom Stadtrat geehrt.
Antworten: 17
Zugriffe: 4201

Scheiss FCZ!
von urban
01.03.06 @ 16:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweiz - China im Letzigrund (3. Juni 2006)
Antworten: 13
Zugriffe: 2581

MEIN GOTT, wer soll euch denn jetzt antworten können?????????????????? Das ist gerade erst for einer paar Stunden bekanntgegeben worden und schon soll jeder alle Details wissen...das ist wie wenn ich dich frage wo stehst du am Sonntag, kaufts du dir ein Cola in der Pause oder trinkst du ein Bier vo...
von urban
01.03.06 @ 16:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Floppers jetzt offiziell keine Stadtzürcher mehr!
Antworten: 41
Zugriffe: 7578

Re: Floppers jetzt offiziell keine Stadtzürcher mehr!

Handelsregister Registre du commerce Registro di commercio No 34 Freitag, 17.02.2006 124. Jahrgang Neue Grasshopper Fussball AG, bisher in Zür i ch, CH- 020.3.028.473-9, Durchführung, Organisation und Leitung des Fussball-Spielbetriebs (Leistungssport) des Vereins Grasshopper- Club Zürich , Aktieng...
von urban
01.03.06 @ 16:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bildli der 21. Runde
Antworten: 25
Zugriffe: 6924

Nicht unser Pech!
von urban
02.12.05 @ 15:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA CUP 2005/2006
Antworten: 486
Zugriffe: 70765

Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!! 4:3 für Basel!!!!!!!!!! De FCB isch no oisi einzigi Hoffnig für die 2 CL-Qualifikationsplätz i de Schwiiz. Mir sind ja momentan genau ufem 2. Rang und nach Verlustpünkt ganzi 9 Pünkt hinter Rot-Blau. DEPP!!! Wär erscht ab nächschter Saison. Und als abschtieger chammer nöd CL sc...
von urban
02.12.05 @ 15:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: UEFA CUP 2005/2006
Antworten: 486
Zugriffe: 70765

FC Zwolle hat geschrieben:Na vielleicht nächtes saison kann ich ihr FCZ in Europa folgen??


DEFINITIV NICHT!!!

Zur erweiterten Suche