Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von van der Schaaf
16.09.08 @ 19:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08
Antworten: 776
Zugriffe: 160003

Re: AC Milan - FCZ, Hinspiel 18.09.08

der italienische Sender "Rete 4" (gehört überraschenderweise Berlusconi) überträgt das Spiel. Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/station/ ... 2008-09-18 dîeser Sender kann man via zatoo empfangen. ich habe mir allerdings noch nie etwas über zatoo angeschaut. deshalb will ich nicht zu ...
von van der Schaaf
22.05.07 @ 16:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TV live am Donnerstag: Kein FCZ am SF
Antworten: 73
Zugriffe: 23518

Break Even in Winterthur zeigt ebenfalls FCZ-GC
von van der Schaaf
23.10.06 @ 19:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCSH
Antworten: 324
Zugriffe: 66465

Jacpot hat geschrieben:lustig war es in aarau als alle angefangen haben sich rumzustossen und die scheiss kichergakker (<== :D ) sind fast zerquetscht worden XD


oh ja das wäre natürlich ganz lustig gewesen wenn die zerquetscht worden wären.
von van der Schaaf
15.10.06 @ 20:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1324902

aschi hat geschrieben:Freaky was interesiren dich die Freundinen der Spieler?


siehe im Smalltalkforum 'Spieler- Frage' ;)
von van der Schaaf
13.10.06 @ 19:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gute Besserung an Kresimir und Dank an Fredy Bickel
Antworten: 49
Zugriffe: 14790

«Ich kämpfe mich mit aller Kraft zurück!» VON THEO UHLIR 13.10.2006 | 17:11:07 ZÜRICH. Nach seinem schweren Selbstunfall am 17. September geht es FCZ-Star Kresimir Stanic (21) langsam wieder besser. Noch ist das Bein im Gips, doch schon nächsten Montag will der Stürmer wieder anfangen zu trainieren...
von van der Schaaf
02.10.06 @ 17:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL
Antworten: 359
Zugriffe: 75336

ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert' entweder ihr wollt finanziell schaden oder ihr schadet durch schweigen, oder beides . aber wenn ihr das nicht mal klar kommuniziert...
von van der Schaaf
02.10.06 @ 12:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FCL
Antworten: 359
Zugriffe: 75336

ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert' entweder ihr wollt finanziell schaden oder ihr schadet durch schweigen, oder beides. aber wenn ihr das nicht mal klar kommuniziert, ...

Zur erweiterten Suche