Die Suche ergab 180 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stadtfuchs
28.11.17 @ 19:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139815

Re: Medien

Chapeau Hoppers. Viel bringen die ja nicht zustande, aber das ist beste PR. Das muss man leider anerkennen. Seh ich völlig anders. Das ist ein Schuss ins eigene Bein und wird nicht zuletzt der Stadionsache schaden. Es wäre ja zu schön, wenns die Hoppers wirklich ernst meinten mit dem Gewaltverzicht...
von Stadtfuchs
30.05.16 @ 8:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 137662

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

bluesoul hat geschrieben:Nenne mich bünzlig oder was auch immer.


Du bist kein Bünzli, sondern stehst mit deiner unqualifizierten und undifferenzierten Fundamentalkritik der von dir so verhassten Weltwoche in Sachen Demagogie in nichts nach.

Danke Chuk für Deine ausgewogene Sicht der Dinge des gestrigen Abends.
von Stadtfuchs
28.05.16 @ 20:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139815

Re: Medien

Dass man jedoch in der Vergangenheit von ihm und seiner Frau wühlt, und jede Wendung in ihrem Leben auch gleich noch gegen sie verwendet, ist primitivstes journalistisches Niveau! Ich würde zu gerne sehen, ob es alle hier drin so gerechtfertigt sehen wenn sie morgen im Job Mist bauen, und ihnen vom...
von Stadtfuchs
28.05.16 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4139815

Re: Medien

Canepa fühlt sich zurecht angepisst ob er jetzt das der Presse noch unter die Nase reiben soll oder nicht darüber kann man streiten. Anders gesagt mit einem Hotz hätte das die Presse NIE gewagt. Wer sich mit solcher Verve selbst zu inszenieren pflegt und die mediale Öffentlichkeit über Jahre hinweg...
von Stadtfuchs
27.05.16 @ 13:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016
Antworten: 426
Zugriffe: 119516

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Es braucht erstaunlich wenig, um einige hier einzulullen. Irgendwelche Lippenbekenntnisse, die wir in der einen oder anderen Form schon x-mal gehört haben, scheinen bei manchen leider zu reichen, um mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen. Wie war das noch mit der Chropfleerete im letzten Sommer? D...
von Stadtfuchs
27.05.16 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016
Antworten: 426
Zugriffe: 119516

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Nach Jahren der trauten Zweisamkeit im Elfenbeinturm fernab jeden Widerspruchs halte ich es allerdings für wenig wahrscheinlich, dass er/sie sich morgen freiwillig zurückzieht. Viel eher befürchte ich, dass er ein, zwei kosmetische Änderungen vornehmen wird, um seinen Kritikern vermeintlich etwas W...
von Stadtfuchs
26.05.16 @ 20:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016
Antworten: 426
Zugriffe: 119516

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

Aber dass es ohne Canepa einfach nur besser werden könne, ist schlicht falsch. Dafür gibt es genügend Beispiele im In- und Ausland. Garantien gibt es selbstverständlich keine, zumal AC bei einem Abgang vermutlich viel verbrannte Erde hinterlassen würde, was einen Neustart schwierig gestaltet. Tiefe...

Zur erweiterten Suche