Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von /dev/letzigrund/
27.08.09 @ 16:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010
Antworten: 1363
Zugriffe: 235511

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

sorry für doppelpost.
von /dev/letzigrund/
27.08.09 @ 16:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010
Antworten: 1363
Zugriffe: 235511

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

Kann mir mal einer erklären, weshalb der BlaA (Blick am Abend) weiss, weshalb das die Mannschaften aus Topf 4 um genau 18:42:39 ausgelost wird? Hääää? wo steht das? Habe leider online gerade nix gefunden. Würde mich aber auch wundernehmen woher die das so genau wissen. Generell wäre ich an einem ze...
von /dev/letzigrund/
06.08.09 @ 23:48
Forum: Spielerthreads
Thema: Florian Stahel
Antworten: 114
Zugriffe: 30901

Re: Florian Stahel

Der Fingerzeig von Arbeiter Stahel von Sandro Compagno, Slowenien Florian Stahel gehört trotz vier Titeln mit dem FCZ zu den unterschätzten Spielern beim Meister. Zu Unrecht, wie sein grandioses Comeback in Maribor belegt. 109 Tage hatte der 24-Jährige keinen Ernstkampf mehr bestritten. Eine Verlet...
von /dev/letzigrund/
01.07.09 @ 14:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: SOMMERFAHRPLAN 2009
Antworten: 226
Zugriffe: 41209

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Hat jemand schon irgendwelche Infos betreffend dem Testspiel gegen den VfL Bochum? Ich weiss, ich weiss, es hat noch Tickets... Aber sind irgendwo schon infos betreffend Preise durchgesickert? Sollte wieder mal den Nachwuchs in meiner Familie zwecks FCZ-Indoktrination in den Letzigrund schleppen......
von /dev/letzigrund/
01.07.09 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ in der ChampionsLeague 2009/2010
Antworten: 1363
Zugriffe: 235511

Re: FCZ im Europacup 2009/2010

sorry für die extrem dumme frage. kann mir jemand sagen, wann die genaue anspielzeit des auswärtsspiels gegen hamburg am 21.02.08 war? auf wann das Spiel angesetzt war oder wann GENAU der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen hat? Also ersteres wäre um 17:00 gewesen. Wieviel Abweichung der Anpfiff h...
von /dev/letzigrund/
10.05.08 @ 17:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun : FC Zürich, SA 17:45
Antworten: 111
Zugriffe: 28296

Züri 9 hat geschrieben:
El_Gigo hat geschrieben:geht bei euch sportradio?


nein


also bei mir läufts und das erst noch über umts karte aus dem zug. also sollte es doch bei euch auch laufen ;)
von /dev/letzigrund/
30.08.07 @ 11:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UEFA Cup
Antworten: 216
Zugriffe: 37687

So dass sind dann laut King die def. möglichen Gegner Bayern Leverkusen Lokomotive Moskau HSV Lens Bordeaux Zenit St. Petersburg Sparta Prag Sochaux Austria Wien Dnipro Spartak Moskau Srade Rennes Wer /was fehlt?? spanier???? das wären dann wohl villareal athletico madrid real zaragoza sowie getafe...

Zur erweiterten Suche