Die Suche ergab 71 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZL-claudiño
12.06.09 @ 16:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: ASL Saison 2008/2009
Antworten: 620
Zugriffe: 117509

Re: ASL Saison 2008/2009


!Apertura und Clausura!
von ZL-claudiño
31.08.07 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Empoli - FCZ
Antworten: 630
Zugriffe: 150685

Zurigo hat geschrieben:Wann wird genau gespielt?

wenn der ball sich bewegt...

hätte auch lieber ne mannschaft mit ein paar bekannten namen.
wundertüte wir kommen!!!

Durchschnittsalter: 23.1 FC Zürich
Durchschnittsalter: 25.9 FC Empoli
Q: Tranfermarkt.de
von ZL-claudiño
02.07.07 @ 12:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 511650

also den kommentar über favre kannst du dir sparen.wärst sicher einer der besserwisser gewesen die am anfang favres entlassung forderten und ihn nachher feierten.vorausgesetzt du warst damals fcz und nicht gc-faaaan. Entscheidest du neuerdings, wer FCZ-Fan sein darf und wer GCN-Fan sein muss? In ei...
von ZL-claudiño
09.05.07 @ 16:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: SC YF Juventus
Antworten: 145
Zugriffe: 28325

habe noch ferien... schaffe es leider nicht gegen servette...
aber nächste saison ist eh red-star in der nati b und holt von yf den panchito und castillo ;)
von ZL-claudiño
09.05.07 @ 16:03
Forum: Fussball allgemein
Thema: SC YF Juventus
Antworten: 145
Zugriffe: 28325

sorry, ab nächster saison schaue ich mir nur noch concordia basel mit meinem lieblings metrosexy mann murat an... ;) das spiel gegen vaduz könnte ich noch kommen... wer sonst noch? jea? uni? lunatic? e+k? einstein? pancho (den echten!)? und vorallem der, der die bratwürste verteilt ;) heute bin ich ...
von ZL-claudiño
26.04.07 @ 14:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Halbfinal FCZ - Luzern
Antworten: 160
Zugriffe: 52607

Re: !

DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR? FUCK YOU nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) (top zuschlag gegen sion!) wir sind zürich und zürich ist ein teures pflaster... also auch unser fcz. das stimmt s...
von ZL-claudiño
26.04.07 @ 10:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Halbfinal FCZ - Luzern
Antworten: 160
Zugriffe: 52607

Re: !

paberotti hat geschrieben:DIE PREISE SIND EINE FRECHHEIT ZUM GLÜCK HIESS ES AM AAFANG "WIR WOLLEN ATRAKTIVE PREISE ANBIETEN" ESTRADE SÜD 55.-FR?
FUCK YOU

nicht ganz... tribüne süd kostet 55.-- CHF :-) (top zuschlag gegen sion!)
wir sind zürich und zürich ist ein teures pflaster... also auch unser fcz.

Zur erweiterten Suche