Die Suche ergab 1888 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jimbo J.
24.06.11 @ 17:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9088
Zugriffe: 1911864

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Basel hat Kovac verpflichtet.... Schön, dass der FCZ auch mitmacht.....
von Jimbo J.
08.12.10 @ 13:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorverkauf FCL-FCZ und Kalender 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 3788

Re: Vorverkauf FCL-FCZ und Kalender 2011

Hat's noch Tickets? Augen auf! ;) //www.fczforum.ch/forum/fussball-club-zuerich-f1/ticketverkauf-extrazug-luzern-t16787.html Thanks :-) Frage 2: Gibt es keine andere Möglichkeiten, ohne Wellness-Mitgliedschaft an Tickets zu kommen? NEIN, ich habe keine Freunde, die eine Mitgliedschaft haben un...
von Jimbo J.
08.12.10 @ 13:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Vorverkauf FCL-FCZ und Kalender 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 3788

Re: Vorverkauf FCL-FCZ und Kalender 2011

Hat's noch Tickets?
von Jimbo J.
17.11.08 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ
Antworten: 713
Zugriffe: 201048

Re: FC Basel - FCZ

+++ Hassli ++ Krückenfreundliche SK und Eingangskontrolle (sehr überraschend), merci ++ SK an sich + grosses Lob ans gesamte Team, sind eindlich eine Einheit geworden - 2 Punkte liegengelassen mangels Chancenauswertung - Leoni; war noch nie ein Fan von Johnny und werde es wohl auch nie werden. Hatte...
von Jimbo J.
02.10.08 @ 16:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 137208

Re: FCZ : AC Mailand

Studio Wellness heute offen?
von Jimbo J.
11.05.08 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Thun : FC Zürich, SA 17:45
Antworten: 111
Zugriffe: 28299

War einmal mehr eine hammer Reise ins Berner Oberland. Das Spiel war katastrophal (war auch nicht anders zu erwarten) aber die Reise (Post von Mr Mike) entschädigte alles:-) Einziger Negativpunkt: Verlorerner Schlüssel. Falls jemand einen gefunden hat (an einem Schnürchen dran), bitte melden. THX
von Jimbo J.
08.05.08 @ 12:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008
Antworten: 1237
Zugriffe: 299197

Ganz geil

Hoffe er kriegt kommende Saison öfters die Gelegenheit, seine Klasse zu beweisen und kann hoffentlich Leoni ablösen (Wunschgedanke)....

Zur erweiterten Suche